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Doris (46-50)
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • SonstigeUngereinigte Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war überhaupt nicht sauber, Pet Flasche unter der Kommode, Nüsse beim Tischchen, Süssigkeiten neben dem Abfallkübel, unter dem Bett lagen ein Papiernastüchlein, Tablette und eine Büroklammer. Wir haben reklamiert und am nächsten Tag waren die Nüsse und die Süssigkeiten immer noch neben dem Tischchen. Wir haben nach der Heimreise eine Reklamation an Herrn Aisenbrey geschickt mit allen Fotos dokumentiert. Leider haben wir bis heute nichts gehört. Überall liegen Formular zur Bewertung im Hotel auf, wenn man aber eine Beschwerde hat, wird diese grosszügig übersehen. Wir sind sehr enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doris, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und nehme wie folgt zu Ihrer Bewertung auf Holiday-Check Stellung: Die unsachgemäße Reinigung und die Überreste, die Sie im Zimmer vorgefunden haben bedauern wir sehr und möchten uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Aufgrund der von Ihnen nicht beschriebenen Vorkommnisse, möchten wir das von Ihnen angemahnte Beschwerdemanagement als inkorrekt betiteln. Ich, mit dem Sie vor Ort telefonisch gesprochen haben, habe mich für die unsachgemäße Reinigung und Unordnung im Zimmer bei Ihnen in diesem Telefonat entschuldigt und die erneute Reinigung des Zimmers angewiesen. Im Nachgang waren Sie mit der erneuten Reinigung nicht zufrieden und Ihr Lebenspartner ist erneut an die Rezeption zurückgekehrt, um sich nochmals zu beschweren (ca. 23.30 Uhr). Hierbei hat er unseren Nachtportier nicht angetroffen, da dieser gerade im Hotel unterwegs war. Anstatt ihn telefonisch von der Rezeption aus anzurufen, hat Ihr Lebenspartner sich eigenmächtig Zugang zu unseren hausinternen Unterlagen verschafft und meine Mobiltelefonnummer an sich genommen. Anschließend hat er mich nach 23.30 Uhr zwei Mal auf dem Handy angerufen und Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen, die mir inhaltlich und von der Ausdrucksweise her Anlass gegeben haben Ihre Beschwerde nicht mit unserer üblichen Sorgfalt zu handhaben. Ich empfand die Art und Weise der Beschwerde als äußerst unangebracht und möchte deutlich machen, dass ich und das gesamte Öschberghof-Team angemessen vorgetragene Beschwerden sehr ernst nehmen. Den Stil Ihrer Beschwerde habe ich in meiner mehr als 20-jährigen Geschäftsführertätigkeit in verschiedenen Hotels so noch nie erlebt. Über dieses Vorgehen war ich schockiert. Wir empfinden es als schade, dass Sie mit solch erbosten Gefühlen abgereist sind. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute aus Donaueschingen Das Öschberghof-Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer