- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war überhaupt nicht sauber, Pet Flasche unter der Kommode, Nüsse beim Tischchen, Süssigkeiten neben dem Abfallkübel, unter dem Bett lagen ein Papiernastüchlein, Tablette und eine Büroklammer. Wir haben reklamiert und am nächsten Tag waren die Nüsse und die Süssigkeiten immer noch neben dem Tischchen. Wir haben nach der Heimreise eine Reklamation an Herrn Aisenbrey geschickt mit allen Fotos dokumentiert. Leider haben wir bis heute nichts gehört. Überall liegen Formular zur Bewertung im Hotel auf, wenn man aber eine Beschwerde hat, wird diese grosszügig übersehen. Wir sind sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Doris, ich danke Ihnen für Ihre Zeit und nehme wie folgt zu Ihrer Bewertung auf Holiday-Check Stellung: Die unsachgemäße Reinigung und die Überreste, die Sie im Zimmer vorgefunden haben bedauern wir sehr und möchten uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Wir versichern, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Aufgrund der von Ihnen nicht beschriebenen Vorkommnisse, möchten wir das von Ihnen angemahnte Beschwerdemanagement als inkorrekt betiteln. Ich, mit dem Sie vor Ort telefonisch gesprochen haben, habe mich für die unsachgemäße Reinigung und Unordnung im Zimmer bei Ihnen in diesem Telefonat entschuldigt und die erneute Reinigung des Zimmers angewiesen. Im Nachgang waren Sie mit der erneuten Reinigung nicht zufrieden und Ihr Lebenspartner ist erneut an die Rezeption zurückgekehrt, um sich nochmals zu beschweren (ca. 23.30 Uhr). Hierbei hat er unseren Nachtportier nicht angetroffen, da dieser gerade im Hotel unterwegs war. Anstatt ihn telefonisch von der Rezeption aus anzurufen, hat Ihr Lebenspartner sich eigenmächtig Zugang zu unseren hausinternen Unterlagen verschafft und meine Mobiltelefonnummer an sich genommen. Anschließend hat er mich nach 23.30 Uhr zwei Mal auf dem Handy angerufen und Nachrichten auf der Mailbox hinterlassen, die mir inhaltlich und von der Ausdrucksweise her Anlass gegeben haben Ihre Beschwerde nicht mit unserer üblichen Sorgfalt zu handhaben. Ich empfand die Art und Weise der Beschwerde als äußerst unangebracht und möchte deutlich machen, dass ich und das gesamte Öschberghof-Team angemessen vorgetragene Beschwerden sehr ernst nehmen. Den Stil Ihrer Beschwerde habe ich in meiner mehr als 20-jährigen Geschäftsführertätigkeit in verschiedenen Hotels so noch nie erlebt. Über dieses Vorgehen war ich schockiert. Wir empfinden es als schade, dass Sie mit solch erbosten Gefühlen abgereist sind. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute aus Donaueschingen Das Öschberghof-Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer