- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ankommender Gast mit drei Gepäckstücken über den dunklen Hof, vorbei an den Garagen, zum Nachbargebäude geschickt zu werden, ist einfach nur eine Frechheit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht voll und ganz zufrieden waren. Ihren Hinweis zur Betreuung durch die Empfangsmitarbeiter haben wir direkt in die Abteilung weitergegeben - Verzeihen Sie die Umstände! Auch mit dem sonstigen Service waren Sie der Bewertung nach nicht rundum zufrieden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter marketing@oeschberghof.com ein ausführlicheres Feedback geben könnten, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme! Bis dahin herzliche Grüße aus Donaueschingen Ihr Öschberghof-Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer