Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Anlage - aber zu teuer
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal super, das Abendessen klasse, das Frühstück normal, der Wellnessbereich sehr schön, die Vitalbar dort schlecht. Am meisten enttäuscht waren wir von den Zimmern, das Mobiliar ist ziemlich abgewohnt, das Bad so klein, dass nur eine Person sich darin bewegen kann. Resümee: tolle Lage, seviceorientieres Personal, aber im Bezug auf die Zimmer passt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht - ist einfach zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Schön, dass Sie unser Personal so positiv überzeugen konnte und Sie auch unser Vier-Gänge-Verwöhnmenü genossen haben. Was unsere Vitalbar anbelangt, so haben Sie vollkommen Recht. Hier ist defintiv Optimierungsbedarf vohanden. Wir werden diesen Punkt in jedem Fall im Zuge unseres Umbaus angehen. Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrem Zimmer nicht uneingeschränkt wohlgefühlt haben. Was die Größe unserer Bäder anbelangt, so ist diese im Vergleich zu anderen Hotelzimmern der gleichen Kategorie absolut angemessen. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Sollten Sie in den Genuss unserer neuen Zimmer kommen wollen, merken Sie sich gerne Oktober 2017 vor. Zu diesem Zeitpunkt sind dann einige neue Zimmer in unserem Haupthaus bezugsfertig, die Sie sicherlich überzeugen werden. Ihr Öschberghof Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer