- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind ganz sicher Stammgäste seit vielen Jahren. Im Moment befindet sich das Haus im Umbruch,: riesige Um- und Ausbaumaßnahmen sind im Gange. Somit gibt es erste Einschränkungen: in dem von uns so geliebten Saunabereich sind nicht mehr alle Saunen und leider auch die Frischluft-Terrasse zugänglich. Ab Anfang August ist dann der gesamte Bereich geschlossen. Leider! Unser Zimmer, die Suite in der Dependance, im EG, war großzügig. Wünschenswert wäre eine Neu-Dekoration mit hellen Hölzern bei den Möbeln und auch helle, warme Farben auf den Tapeten und den Bezügen.. So wirkt alles etwas düster. Der Fliegendraht vor allen Fenstern ist mir lästig. Ich würde gerne ohne sein.Das Bad ist perfekt.
Das Essen im Rahmen des "Rund-um-sorglos-Pakets" ist hervorragend. Das Weinangebot ist grandios. Bester Service! Wir hatten als Hauptgericht Spargel mit Hühnerbrust.
Auf dem Gelände des Golfplatzes, ruhig und in guter Luft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter H. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 263 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie uns schon seit vielen Jahren Ihr Vertrauen schenken und regelmäßig zu uns in den Öschberghof kommen. Sie haben recht. Wir befinden uns aktuell in einer Umbruchsphase. Gemeinsam mit unseren Gästen möchten wir den Öschberghof bis Herbst 2018 zu einem der führenden Golf-, Spa- und Tagungs-Resorts in Europa ausbauen und die Begriffe „Ankommen“ und „Wohlfühlen“ in unserer unverwechselbaren, öschberghoftypischen Art von Grund auf neu definieren. Wir laden alle Interessierten dazu ein, diesen spannenden Prozess hautnah mitzuerleben und auf diese Weise selbst ein Stück weit mitzugestalten, denn der Betrieb läuft ohne Unterbrechung weiter. Im Zuge der Erweiterung wird nicht nur die Golfanlage auf 45-Loch vergrößert. Der Spa wird sich ab Mitte 2017 auf über 3.500 Quadratmeter Wellnessbereich erstrecken und auch die Zimmer werden exklusiv erneuert. Darüber hinaus möchte ich Ihnen für Ihr Lob an unsere Küche danken. Ich freue mich, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und hoffe, Sie beehren uns bald wieder! Ihr Öschberghof Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer