- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neu gebautes Hotel der Landschaft angepasst. Viel Holz, hochwertige Ausstattung - wirkt aber recht kühl. Golfplätze großzügig , ausreichend Parkplätze - jedoch grösste Probleme bei Zimmerreinigung, Rezeption und Küche/Service. Dadurch wirken die Preise komplett überzogen
Zimmer inclusive Bett und Bad sehr gut.
Rotwein wurde in Weinkühler gestellt, Rose und Weißwein gut gekühlt 1,5 Stunden zwischen Platz nehmen und Service Vorspeise Suppe kalt Hauptgang kein gutes Preisleistungsverhältnis
Anreise 15.15h, Zimmerbezug erst 16.40h. Vielmals Entschuldigung, aber kein Ausweichzimmer und nur 1 Cappucino angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Weinfreund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Weinfreud, herzlichen Dank für Ihr Bewertung und Ihre offene Kritik! Auch wenn Sie unser Zimmerkomfort und auch das sportliche Angebot überzeugt haben, bedauern wir es, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Gänze leider nicht zufrieden waren. Was den etwas verzögerten Zimmerbezug anbelangt, können wir natürlich verstehen, dass Sie sich hier eine andere Reaktion gewünscht hätten. Seien Sie versichert, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in solchen Situationen das Mögliche tun, um entsprechend zu agieren. Wäre ein belegbares Ausweichzimmer vorhanden gewesen, hätte man Ihnen dieses sicherlich angeboten. Schade, dass wir Sie auch in der Zimmerreinigung nicht überzeugen konnten. Diese hat in unserem Haus höchste Priorität! Wir werden hier noch einmal mit dem Management Team sprechen und nachfassen, wie hier Ungereimtheiten entstehen konnten. Sie haben natürlich Recht: Rotwein gehört im Regelfall nicht in den Weinkühler. Ihr Aufenthalt fand allerdings während der Temperaturhochphase des bisherigen Sommers statt. Durch den zum Einsatz kommenden Weinkühler, hatten wir die Möglichkeit den Wein beim Servieren auf der Terrasse auf Zimmertemperatur herunterzukühlen. An dieser Stell bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung, dass diese Geste nicht auf die gewünschte Resonanz bei Ihnen traf. Lieber Weinfreund, wir hoffen sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und dann von unserem wirklich exzellenten Öschberghof Service überzeugen zu dürfen. Gäste zu begeistern ist unsere Leidenschaft! Wir hoffen sehr, dass wir in Ihrem Fall noch einmal die Möglichkeit dazu erhalten. Herzliche Grüße aus Donaueschingen Ihr Öschberghof-Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer