- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Öschberghof liegt wunderbar inmitten einer tollen Landschaft. Während unseres Aufenthaltes hat es zum ersten Mal in diesem Jahr richtig geschnien und es war einfach wundervoll.
Die Zimmer sind wundervoll, geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber und großzügig.
Die neu eröfnete Raucherlounge bzw. Cocktailbar ist einfach wunderbar um am Kamin den Abend nach einem exzellenten Abendessen ausklingen zu lassen. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Der Service lässt keine Wünsche offen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Von den gewärmten Handtüchern bis zum "betthupferl" in Form einer Praline am Abend bleiben keine Wünsche offen. Man wird einfach nur rundum verwöhnt.
Sehr einfach zu finden und nicht weit bis in das nette Städtchen Donaueschingen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Poolbereich ist mit den bequemen Riesenliegen einfach toll. Und auch der Wellnesbereich mit seinen 5, 5 Sternen ist einfach nur super. Mit einem offenen Kamin im Ruhebereich, Wasserbetten zur Entspannung und einer Blockhaussauna zu der ein Glaslift aufs Dach führt bleiben keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |