Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
Alleinreisend • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessIdeal um kurz dem Alltag zu entfliehen
6,0 / 6

Ich war hier alleine für eine Nacht . Begrüßt wurde ich wie eine Königin und habe einen Begrüßungs Sekt bekommen. Die Zimmer sind mega schön ich war im Nebengebäude, sehr modern und sauber. Der Wellness Bereich ist elegant und schön - da ich Wellness Profi bin hat mir ein Tag dort gereicht . Leider war der Whirlpool defekt. Frühstück war 6 Sterne :-) Das Abendessen hat mir persönlich nicht geschmeckt. Das Personal ist wahnsinnig zuvorkommend und freundlich, der Service ist Oberklasse.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
4,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Mehr Bilder(20)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:36-40
Bewertungen:3