- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man hat sich bei der Ankunft nicht mehr als Gast gefühlt. Vielleicht weil es schon 19:00 Uhr war. Es hat generell Verbesserungspotenzial.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check zu bewerten. Nur durch Ihr Feedback können wir unseren Service und unser Angebot stetig verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei der Ankunft nicht entsprechend begrüßt gefühlt haben. Wir haben Ihre Anmerkung an unsere Mitarbeiter weitergegeben und werden sie in Zukunft verstärkt in dieser Hinsicht schulen. Wenn Sie möchten, geben Sie uns zusätzliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt gerne an marketing@oeschberghof.com durch. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Öschberghof willkommen zu heißen. Bis dahin herzliche Grüße aus Donaueschingen Ihr Öschberghof-Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer