- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich verbringen regelmäßig eine kleine Auszeit in diesem Haus. Die Wellness-Anlage ist grandios. Diesmal waren wir über Fastnacht hier. Offensichtlich nutzten auch viele externe Besucher die Sauna-Anlage, was zu einer gewissen Enge führte. Normalerweise kann man sonst hier über Platz nicht klagen. Das Abendessen im Rahmen von "Rund-um-sorglos" war wieder hervorragend. Beim Frühstück gibt es zwar eine große Auswahl, doch waren an einem Tag die Laugen-Teile schnell vergriffen. Ebenso die Croissants. Das Bircher Müsli dürfte nach meinem Geschmack etwas saftiger sein. Spiegeleier sollte man sich unbedingt frisch zubereiten lassen und nicht aus Pfännchen unter der Warmhalte-Lampe nehmen. Das Personal ist immer sehr freundlich. Auf jeden Fall kommen wir sicher bald wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter H. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 263 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Schön, dass Ihnen unser Wellness-Bereich so gut gefällt. Wir sind gespannt, was Sie sagen werden, wenn wir diesen erst einmal um rund 800 Quadratmeter erweitert haben. Auch Ihren Optimierungsvorschlag nehmen wir sehr gerne von Ihnen entgegen. Wer könnte den Service unseres Hauses differenzierter bewerten als Sie, als langjähriger und treuer Gast? Sie haben Recht, über Fastnacht waren zum Einen gut gebucht und hatten zum Anderen sehr viel Anfragen von Tagesgästen. Sie können sicher sein, dass wir nach unserem Umbau das Verhältnis zwischen Inhouse und Außerhaus-Spa-Tagessgästen entsprechend anpassen werden, sodass unsere Hotelgäste ganzjährig angenehm entspannen können und sich nicht durch allzu große Gästemengen von "außer Haus" eingeschränkt fühlen. Wir bitten Sie an dieser Stelle etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Was die vergriffenen Laugenteile und Croissants an unserem Frühstücksbuffet anbelangt, so werden wir Ihre Rückmeldung, gemeinsam mit Ihren Anregungen zu Bircher Müsli und Spiegeleier an unseren Küchendirektor weitergeben. Lieber Peter, wir freuen uns Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie dann wieder von der gewohnten Öschberghof Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus Donaueschingen Ihr Öschberghof-Team Alexander Aisenbrey Geschäftsführer