- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Herr Aisengrey hat sich mit der Antwort auf die letzte Beschwerde genau dorthin gesetzt, wo wir es gespürt haben, als wir uns beschwert haben. Da kann ich nur sagen "Hochmut kommt vor dem Fall". Der Direktor kann nicht mit Beschwerden umgehen. Hier ist der Direktor König. Ich würde mich schämen, dem Gast ein dermassen dreckiges und ungereinigtes Zimmer anzubieten, dieses dann nicht einmal nachreinigen zu lassen und dann auch noch beleidigt zu sein, wenn man sich korrekt beschwert. Ich würde jedem Gast empfehlen, die Betten einmal auseinanderzuschieben und nachzuschauen was sich einem da offenbarht. Herr Aisenbrey, das war wirklich keine Meisterleistung und keines Gastgebers würdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urs, Danke für dieses Feedback, das Sie auf Holiday-Check hinterlassen haben. Gestern haben wir bereits auf die Bewertung Ihrer Lebensgefährtin reagiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns auf weitere Diskussionen hinsichtlich des Beschwerde-Managements nicht einlassen möchten. Wir werden uns Ihre Meinung sicherlich zu Herzen nehmen und künftig noch gründlicher auf die Sauberkeit unserer sonst so hoch gelobten Zimmer achten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erfahren mussten. Das Öschberghof-Team