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Urs (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Arroganz des Direktors im Umgang mit Bschwerden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Herr Aisengrey hat sich mit der Antwort auf die letzte Beschwerde genau dorthin gesetzt, wo wir es gespürt haben, als wir uns beschwert haben. Da kann ich nur sagen "Hochmut kommt vor dem Fall". Der Direktor kann nicht mit Beschwerden umgehen. Hier ist der Direktor König. Ich würde mich schämen, dem Gast ein dermassen dreckiges und ungereinigtes Zimmer anzubieten, dieses dann nicht einmal nachreinigen zu lassen und dann auch noch beleidigt zu sein, wenn man sich korrekt beschwert. Ich würde jedem Gast empfehlen, die Betten einmal auseinanderzuschieben und nachzuschauen was sich einem da offenbarht. Herr Aisenbrey, das war wirklich keine Meisterleistung und keines Gastgebers würdig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Urs, Danke für dieses Feedback, das Sie auf Holiday-Check hinterlassen haben. Gestern haben wir bereits auf die Bewertung Ihrer Lebensgefährtin reagiert. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns auf weitere Diskussionen hinsichtlich des Beschwerde-Managements nicht einlassen möchten. Wir werden uns Ihre Meinung sicherlich zu Herzen nehmen und künftig noch gründlicher auf die Sauberkeit unserer sonst so hoch gelobten Zimmer achten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erfahren mussten. Das Öschberghof-Team