Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Wochenende in Bad Salzuflen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat sehr viel Charme. Das Personal war überaus kompetent ud freundlich. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht. Das Zimmer mit der Zimmernummer 251 hatte keinen Balkon, das Badezimmer war sehr klein, der Abluftschornstein der Küche war deutlich zu hören. Die gesamte Zimmereinrichtung und das Badezimmer, waren bis auf den Fernseher schon ziemlich abgenutzt. Wenn unser Zimmer (251) ein Komfortzimmer war, dann möchte ich wissen, wie ein Standardzimmer ausssieht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Ringhotel Lippischer Hof. Leider schreiben Sie in Ihrer Bewertung, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht recht zufrieden waren. Das finden wir sehr schade. Das Zimmer haben wir vor nicht allzu langer Zeit renovieren lassen. Nun schreiben Sie, dass Sie den Eindruck hatte, die Möbel wären "abgenutzt". Diesem werden wir schnellstmöglich nachgehen und falls bereits Mängel in dem Zimmer vorhanden sein sollten, diese sofoert beheben. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und zeige Ihnen dann gerne vor Ort einige andere Zimmerbeispiele mit unterschiedlichsten Einrichtungsstylen. Ich denke für Sie wird etwas passendes dabei sein. In der Zwischenzeit verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus der Salzestadt Christian Steffen und das gesamte Team vom Hotel Lippischer Hof