- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels ok; SPA-Bereich noch im Bauzustand (Musik im SPA viel zu laut);Frühstücksservice mittelmäßig. Dinner ok
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt genau auf unsere Bauphase des Wellnessbereiches traf. Dieses hatten wir jedoch vorher im Internet und bei Reservierung public gemacht. Zudem haben wir allen Gästen während der Bauzeit aus Kulanz eine Eintrittskarte für die benachbarte und beliebte VitaSol Therme geschenkt. Schade, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Unser neuer Wellnessbereich ist nun aber eröffnet und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem haus Willkommen heißen zu dürfen damit wir Ihnen den Wellnessbereich zeigen könnten. Es grüßt Sie herzlichst Ihr Christian Steffen und Team