Alle Bewertungen anzeigen
Uwe und Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht nochmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind über Weihnachten dort hingefahren um uns verwöhnen zu lassen. Wir hatten angenommen bei einem 4 Sterne Hotel wäre das zu erwarten, aber das Abendessen war eine Katastrophe!! Erst dachten wir wären pingelig, aber in Gesprächen mit anderen Gästen erfuhren wir, das wir nicht die einzigen waren denen es nicht geschmeckt hat. Teilweise kam das Essen kalt an den Tisch oder der Fisch war noch halbroh. Einige der Gäste mit denen wir gesprochen hatten, wollten dieses Hotel nicht mehr besuchen. Wir können es nicht empfehlen. Zur Ehrenrettung: das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe und Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen habe uns zu bewerten. Es freut uns erst einmal sehr, das Sie mit dem Hotel, der Lage des Hotels und dem Service zufrieden waren und das als gut bewerteten Ihr Lob über das große Frühstück vom Buffet, welches wir täglich in unserem Dachrestaurant "The View" mit einzigartigem Blick über die Altstadt von Bad Salzuflen servieren und ihr Lob über das freundliche Personal gebe ich sehr gern an die Mitarbeiter weiter. Dies wir Sie weiterhin motivieren und jeder Mitarbeiter freut sich über so ein Lob. Gern würde ich mit Ihnen nochmals persönlich sprechen. Rufen Sie mich gern an unter: 05222-534-0 oder senden Sie mir eine E-Mail: csteffen@hof-hotels.de Ich hoffe auf eine Meldung Ihrerseits und verbleibe Mit winterlichen Grüße aus Bad Salzuflen Christian Steffen Gastgeber