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Margriet (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel gut - service lala
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und auch die Zimmer sind gut eingerichtet. Wir haben sehr schlechte Erfahrung mit dem Service gemacht. Gebucht war ein Wochenende mit inkl. Leistungen, zB Eintritt in der VitaSol Therme und ein Cocktail an der Bar. Wenn wir nicht nach diesen Leistungen gefragt hätten, hätten wir sie auch nicht bekommen, ebenso der Bademantel der uns versprochen war oder noch andere Ermäßigungsscheine. Wenn ich so etwas buche, erwarte ich solche Sachen auch beim Check-in zu empfangen und nicht dass ich jede einzelne Sache hinterher fragen muss. Also, das kann noch sehr viel besser. Sonnst war alles prima.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margriet
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Margriet, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Wir geben Ihnen Recht, dass es für die Gäste angenehmer ist, wenn sie die Gutscheine direkt bei Anreise bekommen oder zusammen mit der Informationsmappe direkt bei Anreise schon im Zimmer liegen haben. Jedoch nutzen ca. 30% der Gäste diese Gutscheine nicht ein. Für uns bedeutet das, das die bezahlten Gutescheine verfallen und nicht weiter genutzt werden können. Wir sind jedoch dabei, ein gästefreundlicheres Sythem zu entwickeln, damit es nicht zu weiteren Kritiken kommt, die ja eigentlich schnell abzustellen sind. Mit freundlichen Grüße aus Bad Salzuflen Christian Steffen Gastgeber