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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gast 2. Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gast 2. Klasse ? Wir hatten bei Spar mit! Reisen ein Arrangement gebucht, vom 27.04.12 - 29.04.12 2 Übernachtungen, Frühstück, einmal ein zwei Gänge Menü Ich arbeite als IT- Supporter für die RAG in Essen. Bedingt dadurch bin ich viel in der Republik unterwegs und übernachte in Hotels, da habe ich schon so Einiges erlebt . Das Ringhotel Lippischer Hof in Salzuflen hat aber den Negativ Vogel abgeschossen. Am 28.04.12 wollten wir abends das Menü genießen. (zur Einstimmung des Geburtstages meiner Frau ) Ab 19.30 Uhr nahm das Grauen seinen Lauf. Wir wurden in "Walter´s PHARMACY" an Tisch Nr 13 gebracht. Dort lag die Menükarte für die Gäste 2. Klasse, die Wahl zwischen einem Fischfilet und Schweinegeschnetzeltes in Rahmsoße. Nach einem Blick auf die Nachbartische und Teller war für uns klar, a la Carte zu bestellen. Die Bedienung schaute schon etwas komisch, als ich die Speisekarte haben wollte. Ich habe um ca 19.40 Uhr für meine Frau und mich Carpaccio vom Rind als Vorspeise, Hauptgericht Filetspitzen vom Rind in Senfsoße mit Getränken bestellt. Um ca 20,15 Uhr haben wir die Vorspeise bekommen und dann lange nichts. Weder eine Bedienung am Tisch noch sonst etwas (da im „The Alchemist“ die vermeintlich besseren Gäste vermehrt bedient worden sind). Gegen 21 Uhr verirrte sich eine Bedienung zu uns an den Tisch mit der Frage, ob wir noch etwas Trinken möchten? Das verneinte ich mit den Worten, dass wir doch jetzt lieber das Hauptgericht hätten. Danach dauerte es noch einmal einige Zeit und man brachte uns 2 Sorbetkugeln, nicht aber unser Essen. Um ca 21,15 Uhr kam die Restaurantleiterin zu uns mit den Worten, dass das Essen gleich angerichtet würde. Ich habe dann nur noch die Rechnung verlangt. Die Restaurantleiterin meinte,das, was wir bis dahin verzehrt hätten, ging auf Kosten des Hauses (es war nicht einmal der Wert des Menüs,das im Arrangement ist). Aber dass es niemand für nötig gehalten hat, sich für diese lange Wartezeit und vor allem schlechte Bedienung (man ignorierte uns einfach die ganze Zeit )zu entschuldigen, finde ich schon mehr als nur befremdlich! Nun ja, Gäste 2. Klasse ? Aber auch das Zimmer hatte den Charme der 70 ziger Jahre , geflickte Gardinen, Radio ,an dem man den Sender nicht einstellen kann , eine Blende mit abgebrochenen Knöpfen und eine Bettlampe, an der man sich die Finger beim Ausschalten verbrennt. (anbei ein paar Fotos vom Zimmer).


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken. Wie ich in Ihrer Bewertung lesen konnte, waren Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden. Die Fotos haben wir von Ihnen erhalten und alle angesprochenen Mängel umgehend von unserer Haustechnik und der Hausdame beseitigen lassen. Bezüglich des Badezimmers verfügen wir über sehr viele verschiedene Zimmertypen mit unterschiedlicher Ausstattung und ebenfalls über Zimmer mit größeren Badezimmern bis hin zu 25qm. Hätten Sie unsere Rezeption vor Ort darauf angesprochen, hätten wir Ihnen mit Sicherheit ein anderes Zimmer geben können und hätten Ihnen bei dem Umzug auch behilflich sein können. Bezüglich Ihrer langen Wartezeit in unserem Restaurant Walter´s Pharmacy möchte ich mich herzlich bei Ihnen entschuldigen. Da unsere Küche keinerlei Fertigprodukte verwendet und alles á la Minute frisch zubereitet, und zudem unser Restaurant an diesem Wochenende sehr voll war, kam die Wartezeit leider zustande. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass es laut unserer Hotelphilosophie keine "Gäste 2. Klasse" gibt, und bei uns jeder Gast gleich behandelt wird. Das Menü welches unser Küchenchef für Sie vorgesehen hatte, wird normalerweise von unseren Gästen gerne gegessen und wird hauptsächlich aus BIO-Produkten und regionalen Lebensmittel frisch hergestellt. Es tut mir sehr leid, dass Sie von unserem Serviceteam keinerlei Entschuldigung für die lange Wartezeit hörten. Diesem werden wir intern nachgehen, und soll nicht wieder vorkommen. Ich hoffe, dass Sie uns nochmals die Chance geben Sie von unserem gewohnten, freundlichen Service zu überzeugen und verbleibe in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen aus Bad Salzuflen Christian Steffen und Team