- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 5ten mal im Delphin, es war fast alles toll, jedoch Kleinigkeiten stören beim 5ten Aufenthalt! Wir hatten ein Familienzimmer, mit zwei großen Töchtern. Das Badezimmer hatte keine eigene Tür, so das die Mädels sich echt gestört fühlten, bei ihren "Toilettengängen". Das kann ich komplett nachvollziehen, das geht einfach nicht.. ein Bad ohne Tür! Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig. Es wurde zwar täglich "gereinigt", aber unter den Betten, wird offensichtlich nie gereinigt, Nach Aufforderung erst wurden auch die Bettwäsche der Kinder gewechselt. Dabei machte die Reinigungsfrau keinen erfreuten Eindruck. Um es klarzustellen, es gab von unserer Seite trotz allem auch ordentliches Trinkgeld! Der tägliche Handtuchwechsel ist völlig unnötig, selbst zusammengelegte Handtücher wurden gewechselt.. was soll das? Der Lichtblick ist der Strandmann Abdulla.. ein toller Typ.. fleißig und immer super drauf! An der Bar merkt man, dass man kein Stammgast ist. Selbst trug ich ein blaues Bändchen (zum 5ten mal im Delphin!!!!), aber erst ab dem 6ten mal gibt es rot! (Stammgast!). Das merkt man und wart eben, bis die Jungs an der Bar erstmal die Stammgäste abgearbeitet haben. Auch in anderen Bereichen merkt man dies deutlich! Was auffliel: Es gibt am Strand keinen Service, in Form von "Bedienung". Früher kam der "Gurkenmann". Ein Wagen mit Gurken und Möhren, frisch geschält. Da wurden den Gästen die Wünsche von den Augen abgelesen, jetzt Fehlanzeige. An der Cockailbar ist es besonders krass. Was sind das für Cocktails im Vergleich zu den Vorjahren? Liebe Hotelleitung, holt die Jungs von früher zurück. Die jetzige Crew an der Bar, ein No go!!! Ich will nicht weiter meckern, aber für den Preis verlangt der Kunde einfach den Service, den er bezahlt! Mein Fazit, ich fahre nächstes Jahr erstmal nicht ins Delphin! Vielleicht komme ich 2017 zurück, ins hoffentlich "Nach Hause Delphin".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com