- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mobiliar, insbesondesr in der Lobby ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber durch den mehr als aufmerksamen Service ( Ugur, Sibel, Gülsen und Kollegen mehr als wettgemacht.Gästebetreuung (Sadiik, Svetlana, Meyrem Gülmira etc) einfach nur super. Essen gut bis sehr gut, allerdings könnte bei einigen Speisen (Lamm, Entrecote) darauf geachtet werden, dass nicht alles so durchgebraten und damit etwas zäh wird. Suppen und Nachspeisen top
Betten, Minibar Bad top, Fernseher könnten mal erneuert werden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com