- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit aufmerksamem Service und leckerem Essen. Neue Rutschen und Bar im Außenbereich. Langer Transfer und Kiesstrand zu berücksichtigen.
Zimmer ausreichend groß und ausgestattet, sauber. Uns haben Ablagemöglichkeiten gefehlt. Leider wurde unser Wunsch nach einem ruhigen Zimmer wegen kleinerem Kind nicht berücksichtigt, die Musik vom Nachbarhotel war tagsüber und bis Mitternacht laut zu hören. Die ruhigen Zimmer Richtung Ruhepool waren vermutlich bereits durch die vielen Stammgäste belegt.
Essen sehr lecker und vielfältig, individuell abgeschmeckt. Viele tolle Kindercocktails und Import Alkoholika an bestimmten Bars. A la carte Restaurant Tepanjaki sehr zu empfehlen.
Der große Pluspunkt des Hotels. Sehr aufmerksam, schnell und individuell. Im Restaurant möchten wir hierbei besonders Selman Hamza Yilmaz erwähnen. Bei Fragen wird sich gerne und schnell an der Rezeption oder Gästebetreuung um alles gekümmert.
Das Hotel erreicht man nach langer Busfahrt, über Privattransfer sollte nachgedacht werden, dann ca. 80 min. Der Strand besteht aus Steinen und Kies. Um das Hotel ein fester Basar, ein Basar freitags aber sonst nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neue tolle Rutschenanlage, Garten sauber und gepflegt. Viele Möglichkeiten an Animation und Sport. Zu wenig Liegen um die Pools. Je nach Gästestruktur auch hier das Problem, dass Liegen bereits vor 8 Uhr reserviert werden, ohne Rücksicht vom Beckenrand gesprungen wird etc. Hier dürfte das Hotel ruhig offensiver seine eigenen Regeln durchsetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Esra crm@delphinhotel.com