- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel,. Waren nach Jahren endlich wieder in diesem Hotel und muß sagen, es ist immer noch so gut wie beim letzten Mal. Habe morgen einen Termin im Reisebüro um es für nächstes Jahr wieder zu buchen. Es wird einem so gut wie jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die Messer im Speisesaal . Sie sind dermaßen stumpf, dass es fast unmöglich ist Brötchen aufzuschneiden oder Fleisch damit zu schneiden. Zum Glück hat uns der Kellner, Serkan Y. immer Messer rausgesucht die einigermaßen zum Schneiden geeignet waren.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Hülya hat uns jeden Tag eine neue, tolle Figur mit Blüten aus der Bettdecke oder Handtüchern aufs Bett gezaubert.
Eine riesige, leckere Auswahl aller möglichen Speisen. Man weiß fast nicht was man sich zum Essen holen soll. Es gibt 7 alla Cart Restaurant verschiedener Themen, die man alle probieren darf.
Der Service, egal wo, ist phänomenal. Die Bedienungen sind super freundlich. Betül B. aus der Lobby Bar war immer am Lachen und für einen Spaß aufgelegt. Im Speisesaal hat uns Serkan Y. immer aufs beste Bedient. Aber egal von wem man bedient wurde, sie waren alle sehr nett und freundlich.
Zum flanieren oder einkaufen muss man ein gutes Stück laufen oder mit dem Dolmusch fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein Paradies. Es gibt sehr viele verschiedene Rutschen. Die Abendanimation ist sehr gut und jeden Tag ein Highlight. Zu den anderen Animationen kann ich nicht viel sagen, da wir sie nicht genutzt haben, sind aber sehr vielfältig und wurden von anderen Gästen gut genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels Habibe