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Andreas M. (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit kleinen schwächen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren in der Delphingruppe mittlerweile schon 6x. Wir wollten eigentlich ins Nachbarhotel, ins Delphin Botanik Platinum. Wir haben im Februar per Email, nachgefragt ob das Hotel Mitte Oktober noch geöffnet hat, weil wir die Erfahrung gemacht hatten das im Oktober das Hotel Botanik sehr oft schließt. Wir sind schließlich auf die Schulferien angewiesen. Dort wurde uns gesagt das man das zu dem Zeitpunkt noch nicht sagen kann. Wir waren 4x im Herbst im Botanik und mussten 3x das Hotel wechseln. Zweimal nebenan ins Deluxe Resort und einmal ins Diva. Jetzt wurde uns wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wir mussten wieder ins Deluxe Resort. Wir haben das Gefühl das die Delphingruppe nach dem Motto handelt, was wir haben das haben wir. Denn mal eben Stornieren geht ja nicht. Wir habe dann zwar ein Zimmer mit Meerblick bekommen, das war uns aber als Gegenleistung zu wenig. Also kurzerhand wurde sich beschwert und man bekam ein sehr großes geräumiges Familienzimmer im neuen großen angebauten Hotelblock. Trotz alledem bleibt ein fader Beigeschmack. Zum Saisonende wurde vieles schon eingestellt und runtergefahren. Man muß damit rechnen im Oktober in ein anderes Hotel der Delphingruppe zu kommen was man nicht gebucht hat. Freundlichkeit und Service ist TOP. WLAN ist sehr gut und unkompliziert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben sehr groß und auf dem ersten Blick Optisch sehr schön. 2 Balkons Die Dusche ebenerdig. Wasser lief zum teil aus der Dusche raus. Wurde notdürftig mit einem Handtuch während des Duschens von uns abgedichtet. An einem Regentag hatten wir eine riesige Pfütze im Zimmer. An der Rezeption wurden wir dann belächelt und gefragt ob wir denn schon Entchen mit im Zimmer hätten. Kühlschrank wurde unregelmäßig aufgefüllt. Reinigung die ersten paar Tage in Ordnung, aber dann ließ es sehr stark nach. Toilette wurde fast gar nicht aufgewischt. Fleck in der Ecke war über eine Woche lang da. Dadurch das wir die Handtücher zum teil ja zweckentfremden mussten, mussten diese jeden Tag gewechselt werden. Das passierte nicht. Also beschwerten ich mich am Abend mit dem Hinweis das die Handtücher erst am nächsten Tag gewechselt werden sollten, weil meine Frau und Tochter Magen Darm hatten. Im übrigen waren wir nicht die einzigen. Was passiert? um 22:10 geht die Tür auf und die Zimmerreinigung wechselt einfach die Handtücher obwohl dort zwei Kranke lagen und wir auch die Handtücher an diesem Tag nicht gewechselt haben wollten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl war für uns I.O. Sehr schnelle freundliche Kellner.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist und bleibt trotz des einen oder anderen Fehlers Tip Top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der vielbefahrenden Hauptstraße. Kiessstrand mit zum Teil sehr großen Steinen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist zwar gut, könnte aber Abwechselungsreicher sein. Nach 3 Jahren kann man bei den Abendshows schon mitspielen weil man die Dialoge und Abläufe schon kennt. Dort besteht erheblicher Verbesserungsbedarf. Man braucht sich ja nur mal mit den 5 anderen Hotels im Winter zusammen tun und neues ausarbeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas M.
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesmal mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

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