Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (26-30)
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • StrandToller Strand- und Poolurlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel zum Relaxen. Wir waren bereits vor einigen Jahren in einem Delphin-Hotel (in Lara) und weil es uns damals gut gefallen hat, suchten wir dieses Jahr wieder nach einem Urlaub in dieser Hotelkette und sind über einen Reiseanbieter im Delphin Deluxe gelandet. Die Hotels scheinen sich sehr zu ähneln. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einen Strandbereich mit liegen. Leider ist das Meer nur über Steine zu betreten gewesen. Dazu gibt es einige Pools in der Anlage. Besonderen Spaß (auch für Große) machen die schnelle Wasserrutschen. Dazu gibt es viele weitere Freizeitmöglichkeiten wie Tischtennis, Tennis, etc. Sehr schön war die Shisha-Lounge, die abends am Pool aufgebaut wurde. Das Essen ist sehr lecker - sowohl das große Buffet als auch die á la carte Restaurants. Bei den Restaurants war es etwas schade, dass morgens keine Reservierung mehr für den gleichen Tag möglich war. Letztendlich kann man ständig und überall irgendwas essen (und seien es die Snacks aus der kostenlosen Minibar). Um vom Essen nicht zu viel zuzunehmen, gibt's auch einen kleinen Fitnessraum mit Laufbändern, Gewichten, etc. Das Umfeld des Hotels kann man weitestgehend vergessen, da gibt es eigentlich nichts zu sehen. In etwa 10 Minuten Entfernung (Fußweg) gibt es eine Kartbahn. Etwa 15 Minuten zu laufen sind es zu einem (vergleichsweise überteuerten) Einkaufszentrum, bei dem man in kleinen Shops Kleidung und Souvenirs kaufen kann. Ein Ausflug nach Alanya lohnt sich auf jeden Fall. Die Hafenstadt ist sehr schön. Es gibt einen kostenlosen Shuttle, man muss darauf achten, dass man früh reserviert. Etwas ärgerlich war, dass in unserem Zimmer die Klimaanlage kaputt war. Es wurde nachts sehr warm. Wir mussten das Personal drei Tage daran erinnern, bevor das Problem (teilweise) behoben wurde. Da konnten wir froh sein, dass es im April noch nicht so heiß draußen ist. Alles in allem aber ein toller Urlaub, wenn man einfach entspannen möchte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage