- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel dass auf Grund seiner Leistungen einen extrem hohen Stammgästeanteil nennen kann. Man fühlt sich wie in Familie. Wink-Begrüßung mit Namen von der Rezeption bei Stammgästen. Kellner, die sich selbst die Wunschgetränke vom letzten Jahr gemerkt haben. Ausstellfläche über Jahrelange 1. oder vordere Plätze in verschiedensten Hotelvergleichen.
Die Zimmer sind neuansprechend renoviert. Sanitäranlage mit Duschkabine und herrlichen marmorierten Fliesen. Zimmer modern, freundlich eingerichtet. TV mit sehr guteEmm pfang mehrerer deutscher und auslänischer, gängiger Sender. Perfekt funktionierende Klimaanlage, Für Auffüllung Getränke und Naschereien im Kühlschrank wird täglich gesorgt, Hygiene allgemein sehr groß geschrieben. Selbst für Rasierapparat, Zahnbürste, Zahnpasta, kleine Tuben mit Haar- und Bodyshampoo, Bodypflege. ( Natürlich getrennt für Frauen und Männer) Große Behälter mit Duschgel in der Duschkabine. Tresor selbstverständlich und ein herrliche Blick vom Balkon, je nach Zimmerbuchung.
Die Kellner kennen durch den hohen Stamm- Personalbestand die Wünsche ohne danach zu fragen. Fragen, haben Sie noch Wünsche in deutsch, alles normal. Angebote bis zum Schluss täglich ohne Abstriche. Abends Lifemusik im Restaurant. Mehrere Spezialitäten Restaurants, Mehrfache Themen Abende wie: Ladynight (Lovenight) mit Rosen für die Damen und Mädchen, Mexikanische Nacht, Türkische Nacht, GALA-Night, Sonntag Brunch mit Sektempfang.Speiseangebote täglich überall auf dem Gelände. Nachtcafe für frühen checkout. An der Relexbar ab 6.00 Kaffe, Tee und Gepäck. Frühstück im Restaurant, an den Pool`s Inline Skates Bedienung. Strandrestaurant Arena-Restaurand, Eisstände, Türkischer Pizzastand, Kaffe in der Lobby, Getränkebar bei dem Kundenservice. Der Kampf täglich gegen all die Köstlichkeiten aus Küche und Konditorei, an denen man kaum ohne Kostprobe vorbei kommt. Das selbst zu testen, einfach ein muß für alle, die Delphin noch nicht kennen.
Für das Personal gehört man zur "Delphin Familie" Es wird bei allen Fragen schnellstnögliche funktionierende Hilfe angeboten. Selbst der Direktor Osman ist täglich im Hotel unterwegs, spricht mit Personal und Gästen. Hotelbusse fahren mehrfach wöchentlich kostenlos nach Side oder Manavgad. Das Reinigungspersonal hat regelmäßig "Großkampftag", reinigt selbst die Sonnenschirme und Liegen. Übrigens, Liegen und Schirme werden nach dem Ende Sonnenbad sofort wieder in Reih und Glied gerichtet, Abfallbehälter entsorgt. Wasserqualtät täglich früh ab 6 Uhr kontrolliert, Die Becken mit Riesenstaubsauger gereinigt. Nur die ganz frühen Badegäste erleben das noch. Instandsetzung, Reinigung, Qualitätskontrolle ist im Delphin oberstes Gebot.
Ca 80 Minuten Flughafen Transfer. Schade nur, dass die Transferbusse wenige Minuten vor Hotelankunft noch einen Zwischenstopp einlegen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Tag Frühsport, Kinderparadies, Tennis, Kegelbahn, Spielhalle, Finesscenter mit gut gewarteten, sinnvoll ausgewählten Geräten ein Fitnessbetreuer selbstverständlich. Auftritte von Teilnehmern der abendlichen professionellen Shows für Tanz, Akrobatik, Moskauer Kinderzirkus, mongolische Artisten, Türkische Artisten, Interpretation Celine Dion, Michael Jackson usw. im Konzert. Danach Life-Music auf dem Hotelgelände an verschiedenen Orten. Gepflegte Parkanlagen mit Palmen, Kakteen, Citrusbäumen und herrlichen Blumenrabatten. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen mit Relaxpool für Ruhesuchende, mehreren POOl, Poolrutschen oder eigenes Kinderparadies mit Kindereisenbahn, Riesenrad oder herrlichen KInder-Großgeräten in Nähe von Eiskaffe und Waffelstand. Und natürlich, permante Frischgetränke oder Puffreis einfach obligatorisch. Neu auch die Lasershow zur Discomusik mit Tanzgirls. Fast unmöglich alle Höhepunkte Aufzuzählen, Also doch einfach mal einchecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und beeindruckende Bewertung sowie Ihre langjährige Treue zu unserem Haus. Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass Sie sich seit vielen Jahren bei uns wie in einer großen Familie fühlen und die Atmosphäre, der Service sowie unser gesamtes Angebot Ihren Erwartungen immer wieder gerecht werden – oder diese sogar übertreffen. Ihre Schilderung beschreibt sehr schön, was wir täglich mit viel Hingabe anstreben: unseren Gästen einen rundum gelungenen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, Gökhan