- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel einer der besten Ketten. Eines der ältesten Hotels der Delphin-Hotelkette. Es verdient weitere Empfehlungen. Ein paar Verbesserungen am Strand werden es noch besser machen.
Unser Zimmer war im zweiten Gebäude im 2. Stock. Es war ziemlich groß. Das Zimmer hat einen schmaleren Balkon als auf anderen Etagen, was uns aber nicht gestört hat.
Immer lecker, immer frisch, besonders gegrillte Fleischgerichte. Cocktails in Bars sind nicht besonders gut. Es ist besser, es selbst in der Lobby zu machen (ein spezieller Selbstbedienungstisch).
Besonderer Dank geht an Miriam aus Gästeservice, sie hat uns bei der Suche nach dem richtigen Ladegerät geholfen und uns sogar von zu Hause mitgebracht. Hammam ... ehrlich zu sagen, nicht für ein Fünf-Sterne-Hotel einer höheren Kategorie. Die Hauptaufgabe des Personals ist es, Menschen zu kostenpflichtigen Massagen zu verleiten. Kleiner und enger Umkleideraum. Saunatücher und Bademäntel sind nur für zahlende Gäste. Für den Rest der Gäste gibt es nur kleine Hamamtücher.
Zwei Autostunden vom Flughafen entfernt. Außerhalb des Hotels gibt es nichts Interessantes. Basar am Freitag. Ein Einkaufszentrum ist ca. 500 m entfernt. Der Strand war etwas enttäuschend. Strandbetten sind ziemlich alt, stellenweise geflickt, die Matratzen sind auch alt und stark abgenutzt. Bei sehr schmalen Sonnenschirmen muss man die Sonnenliegen ständig bewegen. Für empfindliche Füße empfehle ich Aquaschuhe - der Eingang zum Meer ist sehr felsig bzw. steinig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hallenbad war das Wasser nur eiskalt und nur in den letzten beiden Tagen während unseres Aufenthalts wurde es aus irgendeinem Grund eine angenehme Temperatur. Der Fitnessraum ist in Ordnung. Fitness-Coach Haki ist gut, spricht leider nur Englisch und Türkisch. Ganztägige Animationen und Abendshows entsprechen türkischen Standards.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet.Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com