- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Hotel. Service und Qualität und Quantität der angebotenen Preisen und Getränke hat gegenüber den Vorjahren erheblich nachgelassen. Obwohl zum Beispiel Erdbeeren und Melonen überall an jeder Ecke angeboten werden, herrscht hier dagegen im Hotel Mangel und Melonen waren dieses Jahr nicht zu bekommen. Bei den alkoholischen Getränken und Mixgetränke wurde auf mindere Qualität gegenüber den Jahren zuvor zurück gegriffen. Es bestehen anscheinend einige logistische Probleme, die uns als Gäste in den Jahren zuvor nicht derart aufgefallen sind. Auch besteht der Verdacht, dass bei gegrillten Hähnchenfleisch Restbestände verwertet werden, welches erkennbar an der Trockenheit, teilweise Zähigkeit und an der dunklen Haut. Dennoch findet jeder Gast sein schmackhaftes Gericht und hungern braucht absolut keiner.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zubewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zulesen. Ihre angesprochenen Punkte werden an die zuständige abteilung weitergeleitet. Nur so können wir unseren Service verbessern. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels