Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandSehr gutes Hotel mit Potential nach oben.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist super. Meiner Meinung nach ist es das Beste in Okurcalar. Es hat alles was man sich von einem Hotel in der Türkei wünscht. Es war ein rundum sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder. Leider gab es auch hier zu viele Russen und vor allem zuviele Rumänen. Die haben es uns stellenweise schwer gemacht den Urlaub zu genießen mit ihrem schlechten Benehmen. Da kann das Hotel aber nichts für. Das ist normal in dieser Region. Trotzdem hat der Urlaub hier Spaß gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Die Matratzen sind angenehm und ich habe sehr gut geschlafen darin. Es war ein Safe mit im Zimmer, den wir kostenlos nutzen konnten. Das Bad war schön, vor allem die große Dusche. Es hat allerdings eine Steckdose im Bad gefehlt. Das war schon etwas ärgerlich. Der Ausblick war OK. Was schlecht war, dass wir Zimmer 1127 hatten, was direkt am Aufzug war, bzw. gegenüber von den Putzfrauen, die schon morgens sehr laut waren. Die Klimaanlage konnte man nicht von der Temperatur her einstellen. Daher war es im Zimmer zu kühl, wenn die Klimaanlage an war. Das sollte man dringend ändern. Ansonsten war das Zimmer schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier muss man sagen, dass es große Unterscheide gab. Im Hauptrestaurant war viel zu viel Betrieb, um das Abendessen zu genießen. Die jungen Kellner waren total überfordert und haben uns stellenweise unsere Getränke nicht gebracht. Hier muss dringend nachgebessert werden. In den Themenrestaurants war der Service hervorragend und es war sehr ruhig und angenehm. Hier der Tip, sehr früh morgens an der Guest Relation einen Tisch reservieren. Das Essen an sich war überall gut. So eine große Auswahl an Restaurants und Essen hatte ich noch in keinem Hotel. Vor allem Mittags in der Snack Bar war das Essen sehr gut. Aber auch hier war immer sehr viel los.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super. Da gibt es gar nichts auszusetzen. Lediglich die Security war total unfreundlich und unprofessionell. Der Rest vom Service-Team hat total überzeugt und war extrem freundlich und zuvorkommend. Hier kann man keinen hervorheben, da alle ihr Bestes gegeben haben. Ich konnte hier meinen Geburtstag feiern und die Kellner haben sich auch größte Mühe gegeben, bei der Übergabe der Torte. Vielen Dank hierfür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Es ist zwar etwas weit, ca. 2 Stunden, vom Flughafen entfernt, aber das nimmt man gerne in Kauf für dieses Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ca. 1,5km vom großen Alara Grand Bazar entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was an diesem Hotel so besonders ist, ist dass es einen getrennten Erwachsenenpool gibt, abgesondert vom Kinderpool und der Animation. Das war hervorragend. Auch die Guest Relation hat immer darauf geachtet, dass keine Kinder im Erwachsenenpool waren. Den Krach und Lärm vom Animationsteam für die Kinder konnte man am Erwachsenenpool kaum hören, somit war man dort relativ ungestört. Was aber noch besser war als der Erwachsenenpool, war der Steg direkt am Meer. Wenn man hier eine Liege ergattert hat, muss man sehr früh machen, hatte einen traumhaften Tag am Meer. Das ist ein Tip an die die es ruhig und gemütlich haben wollen. Da haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ebenfalls hervorragend für türkische Verhältnisse war der Fitness Raum. Sehr gut ausgestattet und ein sehr freundlicher und sachkundiger Trainer, der einen begleitet, wenn man das wünscht. Hier muss man einen Trainingstermin buchen, bei der Guest Relation. Andernfalls bekommt man keinen Zugang zum Fitnessraum. Es lohnt sich aber wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels (Asli) crm@delpinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage