- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles sehr gut, freundlich , kompetent, schlechte oder garkeine Deutsch oder Englisch Kentnisse am Pool und Strandbar, keine Coktail Kentnisse ( Leider ) Putzmann am Aktions Pool belestigt und verdirbt Urlaubsgefühl, schiebt die Betten und Schirme auch wenn man drauf liegt, muss aufhören , der Mann hält sauber aber verrückt , putzt die Brillen aber vergisst das ein Turist Ruhe haben . will !!! wir waren 2 X in diesen Hotel, der Typ war immer so. Dies Jahr sind 2 Frauen zur Betten Kontrolle ( am Pool ) gekommen, haben die Handtücher von 2 Reservierte Betten genommen ,obwohl andere 120 reserviert waren, die konnten auch kein Deutsch / Englisch srechen,wenn Reservieren verboten ist bitte bei Ankunft ins Info reinschreiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert Raschka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com