- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein weiteres Hotel der Delfin Kette mit ausgezeichnetem Standard. Leider ca. 1,5 Std. vom Flughafen entfernt, incl. Pausenstop an einer Tankstelle. Sauberkeit und Freundlichkeit sind hervorragend. Für Ruhesuchende, bei den Poolanlagen, gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten. Zugang zum und in das Meer sind sehr gut, leider ist es halt Steinstrand. Leider ist hier die Unsitte der Liegenreservierung, besonders an den Pools, sehr ausgeprägt. Der Hinweis, das es nicht gestattet ist, wird ignoriert und vom Personal nicht durchgesetzt. Besonders erfreulich hingegen, ist der Service bei Kleinigkeiten wie Brillen putzen, Pool-Service und kleine Snacks. Die Speisen sind abwechslungsreich und schmackhaft. Wer Buffet nicht mag kann in die Service Restaurants ausweichen Schade ist, dass hier der Service in den Restaurants, hier ist das Hauptrestaurant besonders zu erwähnen, nicht mithalten kann. Die größtenteils sehr jungen Leute sind zwar stets bemüht und eifrig aber schlecht ausgebildet und unaufmerksam. Hier ist kein fünf Sterne Niveau zu erwarten. Ärgerlich ist die Kleidungskontrolle beim Abendessen, denn sie findet nicht statt. Nur Schilder aufstellen reicht nicht. Achselshirt, kurze Hosen und Badelatschen sind kein fünf Sterne Ambiente und für die meisten Gäste ärgerlich. Die Getränke sind überwiegend aus einheimischen Produkten, deshalb aber nicht schlechter. Bis Mitte September gibt es eine große Anzahl Osteuropäischer Gäste deren Verhalten, gerade bei den Speisen, sehr gewöhnungsbedürftig ist. Der Zimmerservice ist sehr freundlich, gut und gründlich. Die Abendunterhaltung durch die Animation war durch internationale Künstler angereichert und auf sehr hochen Niveau. Alles in Allem ein sehr gelungener Urlaub. Sollten ärgerliche Kleinigkeiten, durch besseres Durchsetzen der eigenen Vorschriften, abgeschafft werden ist es auf jeden Fall ein Top 5 Star Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona Schury |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |