Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadia (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • StrandSchade...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel kannten wir, wir waren schon paar Mal da und auch in den anderen Delphin Hotels. Bisher waren wir immer begeistert, diesmal leider etwas enttäuscht. Super war die Putzfrau, die Frau an der Rezeption, die Köche haben sich extrem bemüht und waren sehr freundlich. Essensauswahl war riesig und sehr lecker! Für alle etwas dabei. Eher schlecht waren die Toiletten am Strand. Aber es war auch ehrlich gesagt, kaum möglich, die sauber zu halten. Die Bemühung war da. Nicht so gut fanden wir diesmal die Bedingung im Hauptrestaurant. Zuerst haben wir gedacht, die sind etwas überfordert, aber dann ist uns aufgefallen, dass vor allem an den äusseren Seiten der Terasse (bei der Spielecke z. B.) das Personal sich fast gar nicht bemüht. Die Tische waren fast nie abgeputzt. Um Besteck musste man öfters paar mal bitten, und Getränke haben wir uns zum Schluss schon selbst geholt, sonst würde es ewig dauern. So kannten wir das von Delphin nicht... Was gar nicht ging und uns das Urlaubsgefühl komplett vermisst hat, war ein junger unfreundlicher Mann an der Rezeption, der uns, als wir abgeholt werden sollten am 20.06. nachmittags, nicht aufgerufen hat, obwohl wir vorher paar Mal an der Rezeption nachgefragt haben und die ganze Zeit an der Lobby gewartet haben. Der meinte zu uns, wir seien nicht da gewesen, als der Busfahrer da war und es ist unser Pech! Wir waren extrem enttäuscht und sauer. Auch die Reisegesellschaft FTI war zuerst nicht mal unter der SOS Nummer zu erreichen und als wir die erreicht haben, war noch so ein Idion am Apparat, der uns unterstellt hat, dass wir nicht an der Lobby waren, der Busfahrer war da gewesen und sollen keine Zeit verlieren und mit dem Taxi zum Flughafen fahren Der Typ an der Reception hat mit dem schon auf türkisch alles "geklärt". Man hat sich vom Hotel und von FTI sehr verarscht und im Stich gelassen gefühlt. Leider hatten wir keine Zeit, uns bei der Leitung zu beschweren, weil wir mit dem Taxi schnell zum Flughafen mussten, natürlich auf unsere Kosten. Am meisten in Erinnerung bleibt das negative Ende mit viel Stress hängen, deswegen wissen wir nicht, ob wir noch mal wiederkommen. Schade. War früher mal unser Favorit, den wir sehr vielen Leuten empfohlen haben..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage