Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandPreis- Leistungsverhältnis passt gerade noch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Management muss vorsichtig sein. Preis - Leistung passt noch. Service und Qualität der Hauptspeisen haben nachgelassen Falls weiterhin Einsparungen vorgenommen werden, muss mann über Hotelalternativen nachdenken


Zimmer
  • Gut
  • Die Qualität der Zimmerreinigung hat nachgelassen. z. B. Spiegel am Kleiderschrank nicht richtig sauber. Seifenspender versifft, Staub auf den Lampen Das sind zwar alles Kleinigkeiten. Aber man zahlt auch eine hohen Preis für dieses Hotel - da muss die Leistung auch passen. Deshalb gerade noch gut


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen ist gut. Lediglich bei den Hauptspeisen merkt man im Vergleich zu den Vorjahren Einsparungen. Es gibt nicht mehr die Vielfalt und die Qualität wie vorher. Nicht falsch verstehen jeder wird satt. Aber für den gehobenen Preis verlang man auch eine gehobene Verpflegung


    Service
  • Gut
  • Leider wurde das Nachbarhotel Delphin Platinum geschlossen. Dies hat zu viel Unruhe im Personal geführt. Teilweise wurde Personal im Deluxe eingesetzt und auch Personal vom Deluxe in den unbezahlten Urlaub geschickt. Das Personal im Deluxe ist dann noch mehr gerannt und war sehr freundlich zu den Gästen - Tip - Top Das ist eigentlich schade wie die Delphin Familie mit Ihrem Personal umgeht. Da wäre es sicherlich für den Unternehmer angebracht etwas sozialer mit dem Personal umzugehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage