- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Management muss vorsichtig sein. Preis - Leistung passt noch. Service und Qualität der Hauptspeisen haben nachgelassen Falls weiterhin Einsparungen vorgenommen werden, muss mann über Hotelalternativen nachdenken
Die Qualität der Zimmerreinigung hat nachgelassen. z. B. Spiegel am Kleiderschrank nicht richtig sauber. Seifenspender versifft, Staub auf den Lampen Das sind zwar alles Kleinigkeiten. Aber man zahlt auch eine hohen Preis für dieses Hotel - da muss die Leistung auch passen. Deshalb gerade noch gut
Die Auswahl der Speisen ist gut. Lediglich bei den Hauptspeisen merkt man im Vergleich zu den Vorjahren Einsparungen. Es gibt nicht mehr die Vielfalt und die Qualität wie vorher. Nicht falsch verstehen jeder wird satt. Aber für den gehobenen Preis verlang man auch eine gehobene Verpflegung
Leider wurde das Nachbarhotel Delphin Platinum geschlossen. Dies hat zu viel Unruhe im Personal geführt. Teilweise wurde Personal im Deluxe eingesetzt und auch Personal vom Deluxe in den unbezahlten Urlaub geschickt. Das Personal im Deluxe ist dann noch mehr gerannt und war sehr freundlich zu den Gästen - Tip - Top Das ist eigentlich schade wie die Delphin Familie mit Ihrem Personal umgeht. Da wäre es sicherlich für den Unternehmer angebracht etwas sozialer mit dem Personal umzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Deluxe und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste sehr, denn Sie helfen uns damit unseren Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com