- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir haben uns entschieden diesmal nur eine kurze bewertung zu schreiben und deshalb mal das ein oder andere bild hochzuladen. wer die übersicht der bewertungen sieht braucht eigentlich nicht groß weiterzulesen. ein 6 jahre altes hotel, das bereits 60 % stammgäste hat - da muss wohl vieles stimmen. wir beschränken uns auf einige punkte, die wohl für die meisten menschen entscheidend sind. transfer: 1:45 minuten mit pause. hotel wird in der regel als erstes angefahren. lage: am arsch der welt. aber wer abends bei all inclusive noch aus dem hotel und auswärts in bars oder kneipen die einheimischen kennenlernen will, der sollte lieber zum ballermann fahren. einkaufen: 2 mal die woche vor dem hotel ein basar. kostenloser shuttelservice des hotels nach side, manavgat, alanya usw. strand: kieselig aber dafür eine sensationelle wasserqualität und perfekte sauberkeit. liegen: selbst bei ausgebuchtem hotel zu jeder tageszeit am stand oder an den pools liegen frei. am stand kennt abdullah jeden stammbesucher persönlich mit namen und sorgt für liegen, sauberkeit und ruhe. animation: wer perfekte animation und eine rundum spassgesellschaft wünscht, sollte ebenfalls in einschlägigere hotels fahren. fütterung: perfekt. personal: einen besseren service kann man sich nicht wünschen. kellner, welche erkennen wann der teller abgeräumt werden kann und in welchem minutentakt welches getränk gewünscht wird - was will man mehr... gästestruktur: überwiegend deutsche, einige russen und der rest das übliche. zimmer: für jeden was dabei. strassenseite für die schummi fans, meerblick für die aristokraten, landseite ost wer gerne mal sehen (und hören) will wie türkische bauarbeiter den hammer schwingen, und landseite west, wer keinen animationslärm will und einen wirklich schönen seitlichen meerblick und einen weiten blick übers land haben will. so, wer fragen hat einfach ne mail schicken und fragen oder dann mal anrufen. erspart das lästige lesen von vielen bewertungen... achso. der assistant hotelmanger ist ganz nett und schlendert den ganzen tag durch sein reich. er nimmt sich dabei bemerkenswert viel zeit und fragt jeden gast persönlich über seine eindrücke und verbesserungsvorschläge. so ein gästenahes und freundliches management haben wir noch nicht erlebt. damit sie ihn auch erkennen haben wir mal ein foto gepostet...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | betty |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |