- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo. Wir sind zur Zeit im Delphin Deluxe Resort und wir müssen da mal was los werden: Was hier zur Zeit abgeht, ist der pure Wahnsinn. Unsere osteuropäischen Gäste werden hier wie die Könige behandelt und wir als Stammgäste, sind nur noch Beiwerk, die hier halt Urlaub machen. Uns ist aufgefallen: Wer gut schmiert der gut fährt. Ich glaube, jeder versteht was wir damit sagen möchten ;-) Gerade heute wurden meine Eltern vom russisch sprechenden Gästebetreuer A. dominant klargemacht, dass sie ihr Balihäuschen unverzüglich zu Räumen hätten, weil das für Gäste mit einem behinderten Kind reserviert sei. Dieses Kind hat nur einen Gibsarm in der Schlinge. Also vielleicht den Arm gebrochen oder Probleme mit der Schulter. Dies gilt dann schon für Gästebetreuer A. als behindert. Wir haben ihn dann zu verstehen gegeben, dass das Häuschen auf keinen Fall geräumt wird und 10m weiter alles frei sei. (Dort hat diese Familie die letzten Tage auch gelegen - ohne Probleme). Er war aber nicht davon abzubringen, dass die Hütte anderweitig reserviert sei. Lachhaft. Dieser Gästebetreuer verdient es nicht als Gästebetreuer bezeichnet zu werden. Sein Verhalten ist einem Osteuropäer gleichzusetzen und es gibt keine andere Meinung vom Gast, welche zählt. Inkompetent pur. Dieser Mann ist selbst zum Toiletten reinigen nicht kompetent genug. Stammgäste sind ihm völlig egal. Die Hotelleitung sollte wirklich mal nachdenken, ob man einen solchen unsympathischen Mann als Gästebetreuer behalten soll. Meinen Dank möchte ich hier Frau Yaprak Ö. aussprechen, die mit Ihrem freundlichen Wesen und ihrer Erfahrung die ganze Angelegenheit mit dem Hotelmanager geregelt hat. Weiterhin sind uns als Stammgäste einige Punkte noch ausgefallen: Die Auswahl an Speisen sind überschaubar und fast immer gleich. Der frischgepresste Orangensaft ist mit normalen O-Saft verlängert. Der Relax-Pool gibt es diesem Sinne nicht mehr. Ist mehr nun ein unruhiger Pool ohne Animation. Die harten Plastikbecher gibt es nicht mehr. Nun gibt es dünne Plastikbecher, die nicht mehr gespült werden können, sondern Müll produzieren oder durch die Gegend fliegen. Kinder sind ohne Schwimmpampers im sog. Relaxpool. Es wurde viel Personal abgebaut. Es wird zwar gesagt, sie seien im Imperial, aber so mancher Kontakt über eine anderen Plattform, sagte uns was anderes - sogar von den ehemaligen Personalleuten persönlich. So muss zurzeit ein Angestellter zwei Jobs ausführen. Demzufolge kommen die Getränke schleppend und das schmutzige Geschirr steht schon mal länger aufm Tisch. Was schön gemacht wurde, sind die Themenrestaurants. Diese sind super geworden und das Essen ist ein Traum. Etwaige Renovierungsarbeiten sind ebenfalls schön umgesetzt worden. Ähnelt dem Imperial. Alle unsere Erkenntnisse haben wir persönlich dem Hotelmanager Osman vorgetragen. Hier wurde uns gesagt, dass die Beschwerden gesammelt werden und zum Jahresende ausgewertet werden. Meines Erachtens ist dann das Kind schon im Brunnen gefallen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch nicht mehr. Fazit : Wir werden kein 9. mal Urlaub im DD machen. Die Leute, welche zum ersten Male hier hinkommen, können unsere Meinung nicht teilen oder verstehen, aber wir als Stammgäste sehen, wie die Anlage heruntergefahren wird...Schade. Es ist das erste Mal, dass wir uns ärgern, dass wir drei Wochen gebucht haben. Danke an die ganzen Mitarbeiter, die uns trotzdem versucht haben, den alten Standard umzusetzen. Wir können leider nicht alle benennen, aber Danke an Yaprak Gästebetreuung, Aydin + Kenan + Seref + Meltem Tempel und Lobbybar, Basahran und Mehmet Relaxpool, Volkan und Ahmet an der Rezeption, Yasin + Kasim vom Restaurant und Ferhat K.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |