Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Waldi (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandMittelmäßiges und sehr lautes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelmäßiges und extrem lautes Hotel. Vorab möchte ich hier erwähnen, dass wir das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht haben. Leider ein Fehler wie es sich am Ende rausstellte. Animation, die schlimmste die wir unseren Urlauben erlebt haben! Wer Ruhe sucht, der bucht das Hotel lieber nicht. Der Relaxpool ist erst ab 15 Jahren, daher durften wir ihn mit unseren Kindern nicht nutzen und der Hauptpool war jedesmal so voll, laut, keine freien Liegen (alle reserviert). Der Animations „Chef“ ist nur stressig und unnötig laut. Die verschiedenen Themen (Candy-Day, Oktoberfest und auch der Galaabend sind einfach nur schlecht organisiert und alles wieder schnell abgebaut, sodass man nicht die Möglichkeit bekommt alles in Ruhe zu genießen. Hier wird mit dem Auf- und Abbau von den ganzen Sachen unnötig Stress verbreitet. Wenn man einen Mitarbeiter (weißes Hemd) was fragen möchte, dann läuft einfach weiter und reagiert garnicht obwohl er uns genau gesehen und auch gehört hatte. Man wird einfach abgewunken und das war’s dann auch. Im Großen und Ganzen war es ein nicht erholsamer und stressiger Urlaub, wir kommen daher nicht nochmal hierhin. Sind von der Delphin-Kette etwas enttäuscht und werden und in Zukunft auch andere Hotelketten anschauen. Wenn man es mit dem Delphin Diva vergleicht. Dann sind hier Welten dazwischen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr kleine Doppelzimmer. Es reicht aber um zu schlafen und die Zimmerreinigung ist super gewesen. Matratzen waren für uns alle (2 Erwachsene und 2 Kinder) zu Hard gewesen und die Kissen sehr ungemütlich, aber das ist ja bei jedem anders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant ist ganz gut, man findet hier immer was zu essen und es schmeckt auch ganz gut. Die Themenrestaurants, naja. Wir haben uns hier etwas besseres vorgestellt. Das Essen war nicht so lecker wie im Hauptrestaurant und die Kellner waren nicht in der Lage das bestellte Essen zu servieren. Die Hälfte von uns hat jedesmal das falsche Essen erhalten, das wie erwähnt, nicht so lecker war. Qualität war nichts besonderes, selbst die Nuggets sind bei McDonalds sind besser.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Pool war gut gewesen, fast alle Kellner auf Rollschuhen waren aufmerksam und haben einem fast jeden Getränkewunsch erfüllt. Der Service beim Abendessen, immer verschieden. Viel Mitarbeiter haben ziemlich gestresst auf Bestellungen reagiert, wenn man nicht schnell genug bestellt hatte waren sie auch schon wieder weg. Allgemein empfanden wir es als ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kiesstrand, aber trotzdem ganz ok.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viel und alles sauber. Animation: So laut und es läuft alles ziemlich chaotisch ab. Die Gäste werden mit Geschenken angelockt, damit überhaupt jemand da mitmacht. Immer wieder das laute Geschrei von dem Animateur (Chef). Sehr anstrengend am Pool zu liegen. Man würde am liebsten den Pool wechseln, aber den Relaxpool durften wir mit unseren Kindern (da sie unter 15 Jahre sind) nicht nutzen. Sehr schade, daher ist dieses Hotel leider nichts für uns.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Probleme hat das as Management Ihre Bewertungen vorgenommen, die notwendigen Warnungen an unsere Mitarbeiter gerichtet und Maßnahmen ergriffen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns eine Ehre ist, Sie in Ihren Hotels beherbergen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen gesunde, glückliche und friedliche Tage. Mit freundlichen Grüssen CRM Of Delphin Hotels Esra

    Offizielle Hotel Homepage