Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • StrandMit Magen Darm geplackt...
4,0 / 6

Allgemein

Der einzig negative Punkt war für uns das Essen, wir waren 7 Personen und alle 7 Personen hatten im Urlaub starke Magen Darm Probleme sodass jeder 2 bis 3 Tage auf dem Zimmer verbringen musste. An was dies lag wissen wir selbst nicht, komisch war das es alle betroffen hat, ich selbst war schon 13x in der Türkei und hatte nie Probleme mit Magen Darm. Die Speisen selbst waren sehr gut und sehr abwechslungsreich, man hatte die Möglichkeit 24 Stunden am Tag zu Essen. das Hotel gibt sich hier viel Mühe. (Türkische Nacht, Italenische Nacht, Mexikanische Nacht)


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren im Grunde sehr sauber, wurden täglich gereinigt und täglich gewischt. Wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht, an allen Zimmern war oberhalb der Klimaanlage starker Schimmelbefall. Als wir es reklamiert haben wurden der Schimmel noch am gleichen Tag entfernt und sich dafür entschuldigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichekit des Personals Top! So einen Service haben wir noch nie erlebt immer sehr freundlich und auf Zack, die Getränke wurden schin gebracht wenn die Kellner gesehen haben das die Gläser fast leer sind. Am Pool sind Skater Jungs unterwegs die einen direkt an der Liege bewirten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels war für uns gut, Türkische Basar's in 500 Metern Nähe gut zu Fuß zu erreichen. Nach Avsallar mit dem Taxi 12 Minuten ( Hin und zurück 25 Euro)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo sehr geeherte Gast, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. In Übereinstimmung mit Ihren Kommentaren wurden alle Details mit den Hotelmanagern bewertet. Was für einen besseren Service getan werden kann, wurde evaluiert und wir arbeiten weiter an der Zufriedenheit unserer Gäste, die in unser Hotel kommen. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir als Team bereit sind, wenn Sie unser Hotel wieder für Ihren Urlaub bevorzugen, und dass es uns eine Ehre sein wird, Sie zu empfangen. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage. Mit freundlichen Grüßen.

    Offizielle Hotel Homepage