- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel. Gute Lage nur der Kiesstrand ist nicht so schön. Das Hotel ist super schön und das Essen war sehr abwechslungsreich lecker.
Der Transfer war ca. 1Std. 45 Minuten von Antalya. Mit einer 15 Minuten Pause. Wir haben den Transfer mitgebucht. Es war ein kleiner Bus mit ca. 10-12 Plätzen. Der Bus war ausgebucht. Man konnte kaum sitzen, weil der Abstand zwischen den Sitzen ganz klein war. Ich bin nicht besonders groß, und hatte kaum Platz. Schlimmer wie im Flugzeug. Wir haben uns beim Reiseleiter beschwert, das war eine Zumutung so eingeengt über die lange Fahrtzeit zu sitzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels