- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön aber schon in die Jahre gekommen. Personal ist komplett überfordert und bis auf wenige Außnahmen Unprofessionalität. Essen ist von sehr schlechter Qualität und nicht genießbar. Alles das billigste.
Das Zimmer war schön allerdings an der Lobby gelegen und deswegen extremer Lärm. Nachts Lärm vom Nachbarhotel! Jeden Tag laute Musik bis 3 Uhr morgens
Nur billiges Essen von schlechter Qualität. Besuch in den A la Cart Restaurants unmöglich, da immer ausgebucht! Viel zu wenig Plätze
Personal, das sich jeden Tag gegenseitig vor uns gestritten, angeschriehen und beleidigt hat!
Zu weit vom Flughafen und zu nahe an den anderen Hotelanlagen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Seyyide Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Als erste möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für uns entschieden haben und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Wir haben Ihre Bewertung über Ihren Urlaub gelesen und die Kritikpunkte bei einem Meeting mit der Hotelleitung angesprochen. Für die kommende Saison werden wir an unseren Serviceleistungen arbeiten. Unser Ziel ist immer 100%ige Zufriedenheit der Gäste. Das wir das bei Ihnen nicht erreichen konnten, bedauern wir sehr. Sollten Sie sich für Ihren nächten Urlaub für ein Delphin Hotel entscheiden, können Sie sich sicher sein, dass das komplette Delphin Team für Sie bereit stehen wird. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com