- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war wieder ein erholsamer Urlaub, mit vielen positiven und leider auch negativen Eindrücken. Der Empfang von Zeynep war das erste Highlight des Anreisetages. Diese Herzlichkeit von Ihr ist unbeschreiblich. Da wir schon online eingecheckt hatten, ging alles sehr schnell. Wir bekamen ein wunderschönes Zimmer, entsprechend unseren Wünschen. Schnell wurden die Koffer ausgepackt und ab an den Relaxpool. Unsere langjährigen Freunde warteten schon auf uns. Der Relaxpool war mit 30°C herrlich warm, die Sonne gab ihr Bestes, was will man mehr. Zum Nachtessen sind wir, bis auf einmal, immer ins Hauptrestaurant gegangen. Die Auswahl ist riesig, nachwürzen muss man aber öfters nach eigenem Geschmack. Die Bedienungen waren sehr flott unterwegs, zumindest mittags und am Abend. Morgens waren sie noch etwas verschlafen und auch oft mit sich selbst beschäftigt. Dafür fehlten fast regelmäßig, wie jedes Jahr, Kaffeelöffel. Einfache und sicher billigste Blechlöffel. Wenn es keine gab, dann im kompletten Restaurantbereich! Also Gabel umgedreht und umgerührt. Immer mal wieder fehlten Milchkannen, dann gingen die Tassen zu Ende. 2x ging der Orangensaft zur Neige oder einmal waren alle 3 Milchbehälter leer. Dies sollte besser überwacht werden, auch ob in den Kaffeekannen noch ausreichend Kaffee für 2 Personen ist. Auch die Sauberkeit zum Frühstück war verbesserungswürdig. Mit dem Austausch der 2 Tischläufer ist es oft halt nicht getan, wenn sich vorher besonders reinlichkeitsliebende Gäste niedergelassen hatten. Die Auswahl zum Frühstück ist gigantisch. Besonders lecker sind die Omeletten, die man nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Vermisst habe ich die leckeren Brezeln, mit Butter ein Genuss. Die Nachfrage war scheinbar zu gering. Der Relaxpool war tagsüber unser Lieblingsplatz. Die Sonne meinte es gut mit uns. Die Bedienung mit Getränken ging oft schleppend von sich, hauptsächlich auf der Insel. Diese wird immer wieder vergessen zu bedienen. Jusuf, der gute Geist des Relaxpools, sorgte wie immer für Ordnung und Sauberkeit. Als mal wieder ein Schirm durch die Luft flog habe ich ihn auf die wieder fehlenden Schraubensicherungen hingewiesen. 5 Minuten später war er mit einer Plastiktüte wieder da und hat die Sicherungen angebracht. Seit dem Neubau pfeift der Wind besonders stark über die Insel. Es haben sich schon viele Schirme selbständig gemacht. Einmal wurde direkt neben uns ein Gast nicht unerheblich verletzt. Nach dem Abendessen haben wir meistens an einer der vielen Bars einen Cocktail getrunken. Die Qualität war leider sehr schwankend. So schöne und leckere Cocktails, wie in Facebook gezeigt werden, bekommt man meistens nur bei besonders gutem Kontakt zu dem jeweiligen Barmann. Die Zimmerreinigung war gewohnt gut und fast jeden Tag wurden die Betten mit Figuren geschmückt. Am letzten Abend haben wir im italienischen Restaurant gegessen. Von vielen Gästen gelobt, für uns ein Reinfall. Von den 5 Gängen konnte man 3 total vergessen. Das Kalbsfilet vom Hauptgang war trocken und zäh! Lediglich die erste Vorspeise und der Nachtisch waren lecker. Trotzdem werden wir auch 2016 wieder kommen. Ich weiß, es ist Kritik auf hohem Niveau. Aber nur so kann sich etwas ändern. Vielleicht wird dann auch wieder die absolute Zufriedenheit vieler Stammgäste früherer Jahre wieder erreicht. Allen Mitarbeitern ein Dankeschön für den trotzdem sehr schönen und erholsamen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com