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Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel wo man nur den Namen bezahlt!!!2
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ist kein AWARD Wert!!! Schlechter Service von Gästebetreuung bis Reinung. Die Lobbybar ist sehr dunkel und man fühlt sich wie auf den Bahnhof... Die Kellner kennen ihre eigenen Cocktails nicht und die Barkeeper haben wenig Erfahrung. Wir waren sehr enttäuscht über Delphin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schon etwas in die Jahre gekommen aber der Zustand ist in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok, Getränke bzw. Barbereich sind absolut nicht empfehlenswert. Wir hatten bereits schon besseres in Türkei!!!


    Service
  • Schlecht
  • Keine Gästebetreuung die sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmert... Reinigung der Zimmer schlecht, da vom Vorgast noch ein benutzter Rasierer in der Dusche zu finden war. Rezeption kümmert sich nicht ausreichend um die Angelegenheit der Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel befindet sich unmittelbar an einer großen Straße. Der Strandbereich ist nur Kiesstrand. Kaum Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gutes Animationsprogramm tagsüber und schöne Shows am Abend


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für unser Land und unser Hotel für Ihren Urlaub entschieden haben. Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt haben uns ebenfalls sehr gefreut, denn die Bewertungen unserer Gäste tragen wesentlich dazu bei, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ihre Anmerkungen zu Rezeption, Gästebetreuung, Getränken und Service wurden zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Unser Hotel führt kontinuierlich Verbesserungsmaßnahmen durch, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen Gesundheit, Glück und erholsame Tage. Mit freundlichen Grüßen