- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zum 13.Mal in diesem Hotel. Nachdem es letztes Jahr einige Probleme gab ( Neubau,viel neues Personal ) merkten wir dieses Mal schon, dass man sehr bemüht ist, den sehr guten Standard der Vergangenheit wieder herzustellen. Das ist auch gut gelungen. Die richtig guten Leute ( Zeynep von der Rezeption, Ergyn, Kenan, Fevzi Kurt in den Bars und Restaurants ) wurden gehalten und sorgen für eine sehr angenehme Atmosphäre und einen tollen Service. Ausserdem haben wir uns sehr gefreut dass Hassan Kar aus dem Delphin Imperial zurück gekommen ist, denn es war schon enttäuschend, dass man viel gutes Personal in andere Hotels abgezogen hatte. Durch den Neubau letztes Jahr gab es auch manchmal Platzprobleme im Hauptrestaurant. Das hat man sehr gut gelöst durch die komplette Überdachung des Aussenbereichs, die man je nach Bedarf öffnen oder schliessen kann. Sehr gefreut hat uns auch, dass der Relaxpool diesen Namen auch wieder verdient. Hier wird es nicht geduldet, wenn z.B. einige Halbwüchsige zum Ballspielen kommen oder anderweitig lärmen. Die herrliche Ruhe hier haben wir sehr genossen. Leider wird die Unsitte des Reservierens von Liegen vom Hotel geduldet. Das war früher nicht so. Ausserdem ist es nicht nötig, da immer genügend Liegen frei sind. Das Essen schmeckt sehr gut und die Auswahl ist reichlich. Leider wird vieles in Form von Eintöpfen angeboten. Besser wäre es, wenn man Fleisch und Gemüse extra anbieten würde, dann könnte man die Speisen nach eigenem Geschmack zusammen stellen. Die Zimmer wurden komplett neu renoviert. Sie sind jetzt heller und freundlicher ( sehr gut gelungen ). Insgesamt haben wir einen tollen Urlaub verbracht und kommen gerne wieder. 2 Punkte müssen wir allerdings kritisieren. Das Hotel wirbt damit, dass die Stammkunden mit einem hoteleigenen Fahrzeug vom Flughafen abgeholt und auch zum Flughafen gebracht werden. Die Strecke vom Flughafen zum Hotel ist schon sehr weit und wenn man dann mit dem Bus des Reiseveranstalters durch die 'Pampa' gefahren wird, ist die An- und Abreise schon anstrengend. Allerdings wurden wir dieses Mal einfach am Flughafen vergessen. Obwohl wir wie jedesmal unsere Ankunft angekündigt hatten. Punkt 2: Unser Balkon war auf der Seite des Hotels Mukarnas. Von Morgens bis Mitternacht wurden wir beschallt mit House- und Technomusik, in einer fast unerträglichen Lautstärke. Vielleicht können die Verantwortlichen beider Hotels dieses Problem einvernehmlich lösen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |