- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Prinzipiell alles top. Ich würde mir nur noch eine Preisliste für die Spa Behandlungen auf den Zimmern wünschen. Ansonsten ist alles da, was man benötigt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl an Essen ist riesig! Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Beim Frühstück gibt es von herzhaft bis süß alles, was das Herz begehrt. Mittags eine geringfügig verkleinerte Variante des Abendessens und abends wird immer groß aufgetischt. Es gibt auch regelmäßig Themenabende (Love Night, türkische Nacht, Gala Abend ect) mit dazu passenden Essen. Dazu gibt es noch die ala Card Restaurants, die man kostenfrei reservieren kann (unterschiedliche Anzahl an Abendessen je nach Anzahl der Übernachtungen). Das Einzige, was mich und meinen Mann massiv gestört hat: die Lebensmittelverschwendung ist immens! Weniger vom Personal, sondern von den Gästen. Da werden sich zeitgleich mehrere Teller voll gemacht und nicht mal die Hälfte gegessen. Das ist ein Unding und dagegen sollte definitiv etwas getan werden.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Hervorragend! Bereits nach wenigen Tagen wussten die Kellner bereits, was die favorisierten Getränke waren und Extrawünsche wurden stets nach bestem Wissen und Gewissen umgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt genügend Liegen für alle Gäste, das sollte man definitiv wissen.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Körperbehandlungen
- Massagen
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | BENTOUR REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kimberly |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels, Gökhan B. crm@delphinhotel.com