- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum 13. Mal Gast in diesem Hotel. Der Service ist wieder sehr gut. Das Essen ist noch schmackhafter geworden. Das Management und die Gästebetreuung sind sehr aufmerksam.
Die Matratzen der Betten sind sehr gut. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Die Reinigung ist gut.
Das Essen ist von Jahr zu Jahr schmackhafter. Auch die Desserts nicht mehr so süss. Ein großes Lob an alle Köche. Hervorragendes und vielfältiges Speisenangebot. Es wird alles sehr sauber präsentiert. Wir haben 1x das Delphin Imperial ausprobiert. Es liegt weit in der Gastronomie gegenüber dem Delphin zurück.
Das Personal ist super aufmerksam. Es gibt auch ohne Trinkgelder keine Wartezeiten. Besonders hervorzuheben der Service der Kellner im Hauptrestaurant am Abend. Weiterhin ein großes Lob für den Herrn am Animationspool. Er sorgt rundum für Sauberkeit und Wohlbefinden am Pool. Auch das Management und die Gästebetreuung sind täglich ansprechbar oder man wird auch von Ihnen angesprochen und nach Problemen befragt. Habe ich so noch in keinem Hotel erlebt, auch nicht im Imperial. Hoffentlich bleibt die Motivation aller Mitarbeiter so, denn die zunehmenden osteuropäischen Gäste legen keinen Wert auf diesen Service und achten diesen auch nicht.
Wir hatten den Privattransfer und dieser dauert 1h 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältige Freizeitangebote, aber kaum genutzt. Tägliche Animation am Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com