Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Fabian (19-25)
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • StrandEine zweite Familie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr zum zweiten mal im Delphin De Luxe Resort in Okurcalar. Wir fanden es heuer noch besser wie letztes Jahr. Vom Service, bis zur Gästebetreuung alles top. In der Woche in der wir da waren, waren wir die einzigen Österreicher im Hotel, es waren zu der Zeit überwiegend Deutsche Urlauber sowie ein kleiner Anteil Russischen Gäste dieser war aber gering.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne hell eingerichtete Zimmer. Sehr sauber und großer Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, eine SnackBar, und viele Bars. Im Hauptrestaurant gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen. In der Snackbar Mittagessen, Kuchen und Kaffee,... Die Temple Bar kann ich sehr empfehlen, Özer und Mehmet bringen Ihnen nahezu jedes Getränk das Sie bestellen und nicht in der Getränkekarte steht. Kaum ist das Glas leer fragt man ob Sie noch was bringen können. Wir waren im Dolce Vita A la Carte Essen (eines von 6 A la Carte Restaurants) Die Speisen waren sehr gut, und unser Kellner Vural war stehts um unsere Zufriedenheit bemüht. Das einzige was ich mir Wünschen würde, das die Stühle auf der Terasse im Hauptrestaurant öfters geputzt werden, da sich leider viel "Vogelkot" auf diesen befindet, natürlich ärgerlich wenn man rein sitzt bzw. vor dem Essen noch den Stuhl putzen muss.


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel erwartet Sie ein Service der Extraklasse. Alle Mitarbeiter sind stehts freundlich und bemühen sich dem Urlauber einen spitzen Service zu bieten. Was uns freute, das wir noch viele Mitarbeiter von letztem Jahr gekannt haben und diese uns auch. Es war wie ein Wiedersehen mit einer 2. Familie. Es kann nahezu fast jeder Deutsch im Hotel. Was uns dieses Jahr sehr aufgefallen ist, der Hotel Manager ging mehrmals am Tag eine Runde durch das Hotel und fragte jeden Gast ob alles in Ordnung ist oder wenn etwas nicht in Ordnung ist im dieses gleich mitzuteilen. Da wir in der Woche leider öfters schlechtes Wetter hatten, brauchte ich natürlich den Fernseher, da gab es leider ein Problem, ich hab keine deutschen Sender empfangen. Am Morgen das Reparaturschild an die Türe gehängt, vor dem Mittagessen wieder ins Zimmer gekommen und siehe da, funktionierte nun ohne Probleme. Bei sonstigen Problemen kann ich euch Sadik von der Gästebetreuung empfehlen, er sorgt sich sofort um Ihr Anliegen und findet immer eine Lösung. Er kommt auch gerne mal vorbei für einen kleinen Smalltalk, finde ich sehr gut. Man fühlt sich wie zuhause.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferdauer vom Flughafen Antalya beträgt ca. 1,5 Stunden. Dafür hat man seine Ruhe, und man sieht nicht ein Flugzeug am Himmel. Gegenüber vom Hotel ist jeden Freitag ein Markt, ca. 10-15 Gehminuten in Richtung Kartbahn befindet sich der Alara Grand Bazaar hier hat man eine gute Einkaufsmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen kann ich nicht bewerten da wir uns immer am Relaxpool aufgehalten haben, an dem Kinder unter 15 Jahren keinen Zutritt haben. Anlage ist sehr sauber, und wird gut gepflegt. Liegestühle waren immer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabian
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihren ausführlichen Bericht und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen werden. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung, das Lob an unsere Mitarbeiter und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage