Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Haus, diesmal kleine Mängel
5,0 / 6

Allgemein

Ich war zum 8ten mal im Delphin und habe mich wie immer, von der ersten Minute an wohl gefühlt. Viele nette Urlaubsbekanntschaften vergangener Jahre wieder getroffen. Das Hotel ist überwiegend mit Stammgästen belegt, das spricht eine deutliche Sprache. Über das tolle Essen, den beispiellosen Service, die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Hilfsbereitschaft der Gästebetreung habe ich in vergangenen Rezesionen geschrieben und es hat sich an all dem nichts geändert. Ein einziger Wermutstropfen fiel dieses Mal ins Glas. Die Sauberkeit am und um den Relaxpool war in der Vergangenheit wesentlich besser. Ich sah zum ersten Mal überquellende Papierhandtuch Behälter in den Toiletten, fehlende oder nicht funktionierende Desinfektionsmittelbehälter, Staub auf den Liegen und auf den Fliesen. Aber ich denke das war im Delphin, aus welchen Gründen auch immer einmalig und wird bestimmt nicht mehr vorkommen. Nichts desto trotz ist das Delphin eine klare Empfehlung und ich werde bestimmt wieder kommen um wieder 5 Sterne zu vergeben!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Stammgäste uns treu bleiben. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Deshalb können Sie sicher sein, dass wir Ihre Kritikpunkte weitergeleitet haben und in Zukunft mehr acht darauf geben werden. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com