Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar & Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • StrandEin super Hotel, das keine Wünsche offen läßt
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon beim Betreten der Hotelhalle ist man von der Architektur überwältigt. Das Hotel befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Die Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex ist ausgezeichnet. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes bestand die Gästestruktur aus 2/3 Deutschen, einigen Russen und andere Nationalitäten. Die All-incl. Leistungen werden einem 5-Sternehotel voll gerecht. Das Hotel ist immer wieder zu empfehlen. Nicht umsonst ist das Hotel auf dem 3. Platz mit dem TUI Holly ausgezeichnet worden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber und gepflegt. Klimaanlage funktionierte hervorragend. Handtücher wurden täglich, Bettwäsche mehrmals wöchentlich gewechselt. Die Minibar wurde regelmäßig aufgefüllt. Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen im Hauptrestaurant war riesig. Wer hier etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Auch hier wird Sauberkeit groß geschrieben. Das riesige Buffet wird immer wieder aufgefüllt, sodaß überhaupt keine Lücken entstehen. Die Temperatur der Speisen wird ständig kontrolliert. Die Dekoration der einzelnen Buffets war beeindruckend. Auch das süsse Buffet ist überwältigend. Wir haben die Spezialitätenreataurants chinesisch und mexikanisch ausprobiert und waren sehr zufrieden. Die Anmeldung dazu war problemlos. Die Auswahl an Getränken an der Bar ist sehr groß, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei der Ankunft wurden wir mit einem Glas Sekt begrüsst. Der Check-in war innerhalb von 5 Minuten erledigt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hatten sehr gute Deutschkenntnisse. Da wir keine negativen Vorkommnisse hatten , haben wir keine Erfahrungen beim Umgang mit Beschwerden. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und haben uns immer zuvorkommend behandelt. Mit der Verständigung in deutsch gab es keine Probleme. Alle gaben sich sehr viel Mühe, deutsch zu sprechen. Wir haben uns immer als willkommener Gast gefühlt. Der Service am Relax-Pool ist beispiellos. Mehrmals täglich kam der Getränkewagen, auch Obst und Gemüse wurden gereicht. Man hatte keine Chance die Müllbehälter oder Aschenbecher voll zu machen. Ständig war der Poolman unterwegs und hat für Sauberkeit gesorgt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 1/2 Std. Leider sind die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten vollkommen unzureichend. 2 x in der Woche gibt es gegenüber dem Hotel einen Markt. Neben Dolmus und Taxi gibt es den kostenlosen hoteleigenen Busservice nach Side/Manavgat und nach Alanya. Das Hotel liegt am Sand/Kiesstrand, aber mit Badeschuhen oder über den Steg ist der Gang ins Wasser kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden. Die Sauberkeit war 1a. Wer vor 8. 30 Uhr Liegen mit Handtüchern belegte , konnte sich diese beim Handtuchservice wieder abholen, da das Reservieren nicht geduldet wurde. Es wäre auch nicht notwendig gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar & Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:1