- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Seit vielen Jahren sind wir Gäste dieses Hotels und immer wieder freuen wir uns auf ein Neues, dort zu sein, die Herzlichkeit des Personals schon beim Betreten des Hauses zu genießen und schon beim Einchecken zu spüren, wie sehr man bemüht ist, auch Sonderwünschen gerecht werden (großes Kompliment dem Personal im Bereich der Rezeption).
Die Zimmer sind geräumig, sehr gepflegt und mit viel Komfort eingerichtet. Die meisten Zimmer haben Meerblick oder seitlichen Meerblick. Die Minibar wird täglich gefüllt, Badartikel ständig ergänzt und die tägliche Reinigung ist mehr als gründlich.
Sehr abwechslungsreiche Küche, die eigentlich jeden Geschmack trifft. Man hat rund um die Uhr Möglichkeiten, sich mit Speisen und Getränke zu versorgen. Spezialitätenrestaurants runden das Bild ab und bieten ein zusätzliches Flair.
Ganz gleich wo man sich im Hotel befindet, das gesamte Personal ist aufmerksam und immer bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Stellvertretend für das gesamte Hotelpersonal richte ich noch einmal auf diesem Weg meinen besonderen Dank an den Bar-Manager Fevzi Kurt, an die Verantwortlichen Filiz und Hasan im Restaurant, an den Fitness-Trainer, an den Pool-Mann am Relax-Pool, u.v.m.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde, insbesondere wenn man als Stammgast den Transfer-Service des Hotels in Anspruch nehmen darf. Das Hotel liegt unmittelbar am Strand. Touren nach Manavgat, Avsallar oder Alanya sind mit dem Bus völlig mühelos.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gepflegte Pool-Landschaft, sauberer Strand, tolles Fitness-Studio mit Training unter Anleitung eines geschulten Trainers, täglich Pool-Spiele der verschiedensten Art, Billard, Bowling, Aerobic, u.s.w. Die nicht vom Hotel betriebene Massage-Einrichtung erscheint zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Krystyna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels