- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Davon 20x im Deluxe. Das Essen war von hervorragender Qualität und genügend Auswahl vorhanden. Beim Frühstück war allerdings der Orangensaft sehr gestreckt, so dass er mit Orangensaft nicht mehr viel zu tun hatte. Wäre angebracht wenn es wieder ordentlichen, frischgepressten Orangensaft wie früher geben würde. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr aufmerksam. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter der Rezeption, allen voran Jeynep, welche ihre Arbeit wie jedes Jahr vorzüglich macht. Sehr überrascht haben uns allerdings zwei junge Damen im Servicebereich des Buffetrestaurants. Hierbei handelt es sich um ESRA KORKMAZ und HUMIJET KAYA. Sie haben, obwohl sie noch sehr jung sind, ihre Arbeit vorzüglich gemacht. Es war eine Freude ihnen zuzusehen wie sie ihren Bereich im Griff hatten. Tische waren immer schnell eingedeckt, Getränke kamen nach ein paar mal schon unaufgefordert und der Tisch wurde, wenn man gegessen hatte sofort abserviert. Diese Beiden haben ein sehr großes Lob verdient und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Noch ein Punkt zur Sauberkeit: Die lässt beim Frühstück an den Tischen und auf den Zimmern etwas zu Wünschen übrig. Bei den Zimmern ist das Problem vermutlich zu wenig Personal. Beim Frühstück müssten allerdings die Tische immer mit einem feuchten Tuch abgewischt werden - wenig Aufwand, große Wirkung. Alles in allem jedoch ein wunderschöner Urlaub. Wir kommen sicher wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden Ihre Kritikpunkte an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com