- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Egal ob rotes Bändchen ( Stammgast) oder blaues , es fehlt nichts. Der Service und alles andere sind nur schwer zu toppen. Wo kümmert sich der Manager persönlich um das Wohlbefinden? Bisher noch nicht erlebt. Die defekte Handbrause war innerhalb 1 Std. repariert. Blitzblankes Zimmer. Essen, Qualität und Vielfalt lässt keine Wünsche offen. wer hier nichts nach Geschmack findet, ist selbst schuld. Besonders wichtig war uns die Möglichkeit, mal ein paar Tage richtig zu entspannen. Hier hat uns das Hotel mit seinem Relax-Pool, Sekret Garden-Bar und weiteren lauschigen Plätzchen dies ermöglicht. Wer in einem 5*-Hotel seine Ruhe sucht und trotzdem abends noch eine gute Show besuchen will, ist hier richtig. Einziger Kritikpunkt: Im Zi. 6108 ist der Nass-Bereich ( WC-Dusche, etc.) zwar sauber, aber dringend renovierungsbedürftig. Kommen sicher wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Verbesserungsvorschlag betreffend des Bades haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com