Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand15. Mal Delphin deluxe - das erste Mal enttäuscht
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum 15. Mal im Delphin deluxe Resort und waren das erste Mal enttäuscht. Liegt es am neuen Management? Wird am Personal gespart? Am Abend waren die Kellner im Restaurant völlig überfordert, es lief nicht so entspannt ab wie wir es gewohnt waren. Letztes Jahr noch waren die Tische liebevoll mit schönen weißen sauberen Tischdecken, die das Ambiente ausmachten eingedeckt. Jetzt waren die Tische (ohne Tischdecke) teilweise noch vom Vorgänger schmutzig. Auch tagsüber beim Essen in der Snackbar konnten von zwei Kellnern die Massen nicht bewältigt werden. An der Poolbar war zum Teil Selbstbedienung. Der Neubau mit den Familienzimmern war kurz vor seiner Fertigstellung. Wie soll es werden, wenn 200 bis 300 Gäste abends die schon jetzt überfüllte Terrasse mit nutzen? Setzt das Delphin deluxe demnächst mehr auf Masse statt auf Klasse? Fakt ist, es hat sich viel verändert, wir denken, dass es daran liegt, dass die gute Seele des Hauses, Sahin nicht mehr da ist. Bei ihm fühlten wir uns immer gut aufgehoben, nach dem Motto, der Gast ist König. Morgens zum Frühstück gab es wie immer frisch gepressten Orangensaft der dieses Jahr mehr nach Wasser als nach Saft schmeckte. Vielleicht sollte man so etwas dann lieber ganz weg lassen. Da wir das Delphin deluxe seit 2001 bereisen, wissen wir wie einzigartig der Service in diesem Hotel war und wir hoffen, dass es nicht so bleibt wie wir es in unserem jetzigen Urlaub erfahren haben. Gäste die das erste Mal hier waren, werden unsere Klagen wahrscheinlich nicht verstehen. Wir wünschen dem Delphin deluxe Team alles Gute.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:3