Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nikol (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
VORSICHT Kareta!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel an sich war sehr schön mit riesigem Garten, perfekt für Familien mit Kindern. Genügend liegen überall vorhanden - das hat uns am besten gefallen. Die Liegen dürfen nicht vor 8:30 mit den Strandtücher besetzt werden – das ist Super ! Hotelebesetzung nach unsere Einschätzung- 70% - Türken (auch deutsche T.)- die in vielen Fällen bevorzugt sind , 20% Russen, 10% Deutscher, 10% Gäste aus Holland, England, Belgien,Dänmark, Tschechien, Serbien, Slowakei) Personal bevorzugt türkische Gäste überall, zum Beispiel uns wurde nicht erlaubt 2 Tische zusammenschieben, obwohl es das schon einige Gäste (türkische) gemacht haben und obwohl mindestens 4 freie Tische da waren. Der Tisch müssten wir meistens selber nach unseren Vorgänger wegräumen, bis wir endlich selber essen konnten. In der Warteschlange auf einen drink im Bar – waren sogar Kinder übersprungen von türkischen Erwachsenen. Sauberkeit - schlecht (unter den Betten Staub und sogar Nägel...., im Restaurant - Personal schafft es nicht Sauberkeit zu halten...., überall Müll von den Kindern , Verpackungen von Süssigkeiten und eben gekauften Spielzeugen, Strohhälme von den Koktejls, ...Servietten, was auf den Boden fällt, wird nicht mehr von den Gästen selber aufgeräumt,.... und von den Kindern auch nicht gefordert... Schade, aber halt andere Kultur. Wir sind es von Delphin Hotels aber anders gewöhnt.... Wir hatten leider einen Unfall im Mehr erlebt. Unsere Tochter (10) wurde von eine Karetta (riesige Schildkröte) attakiert - im Tiefem Wasser. Die riesige Schildkröte hat sie in Oberschenkel gebissen und wollte nicht los lassen. Wir haben Sie mit meinem Mann aus dem Wasser geholt, inzwischen waren überall Zuschauer, da es ziemlich dramatisch war. Einige Gäste haben den LifeGuard gefragt, warum er uns nicht geholfen hat (da unsere Tochter ohne Hilfe ertrinken konnte), darauf hat er nur geantwortet, dass er alleine da ist... Toll!!!! An dem Tag hatte die Karette insgesamt 3 ahnungslose Kinder eingebissen, dann haben wir von einigen Gästen gehört, dass es auch schon vorige Woche passiert ist - eine Frau wurde sogar ins Krankenhaus gebracht,, und so weiter.... Es waren keine Schilder da, die uns informiert hätten, dass die Karette Ihre Eier auf dem Strand beschutzt und so reagieren konnte!!! Es passiert wahrscheinlich nicht täglich, aber ab und zu schon…. Den Schock und Schmerz ist das nicht Wert. Wir sind leider nicht wieder ins Meer gegangen – so haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt – ans Meer zu fliegen….und dann dort nicht baden können…. Und dann endlich - auf Gespräche der Eltern (betrof. Kinder) mit der Hotelleitung wurden die Schilder, die über Schildkröten informieren, auf der Strand verteilt… aber es steht da kein Wort über Gefahr…...


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nikol
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage