- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
für kinder bietet das hotel sehr viel. die sauberkeit hingegen ist sehr sehr schlecht. die wc bürste besser nie benutzen, wenn man die sch**** eines anderen nicht sehen möchte. die dekokissen waren voller flecken und der boden war dreckig. wir mussten immer schauen, dass unser kind nicht barfuss rumläuft oder sich auf dem zimmerboden hinsetzt. die teller waren nicht sauber abgewaschen. das hotelpersonal war teils sehr unfreundlich. beim empfang hatte ich das gefühl, dass nicht der „kunde der könig“ ist, sondern der eine mitarbeiter und sein vorgesetzter! beim danke sagen, kam bei einigen mitarbeitern kein „bitte“ sondern nur ein „ihr könnt mich alle mal“ gesichtsausdruck! die liegen sind so nah beieinander, dass man nicht dazwischen laufen kann, geschweige denn sein kind umsorgen kann. es war so nah dass man fast aufeinander liegt! wer einen direkten meerblick bucht muss damit rechnen verarscht zu werden, denn das hotel verkauft den seitwärtsmeerblick als direkten meerblick! wir empfehlen das hotel niemanden, vorallem nicht für so einen hohen preis. das hotel hat einen eigenen doktor. als schwangere frau war ich entsetzt, dass dieser nicht einmal kofschmerzatbletten hat! der „arzt“ hat KEINE medikamente! der pool ist sehr warm, keine abkühlung möglich. für mich ein 2 bis 3 sterne hotel, mehr nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com