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Annette & Günter (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3 Wochen • StrandVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Oktober 2015. Das Hotel Delphin BE Grand wurde anschließend umfassend renoviert und im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2017)
5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zum ersten mal da. Besonders die Animateure Ali und Selaut waren super . Leo-Ali an der Rezeption , hatte immer ein offenes Ohr und war sehr freundlich. Auch die Zimmer waren immer sauber , jeden Tag gab es neue Handtücher . Die Allakartrestaurantes waren alle drei super. Es war einfach ein toller Urlaub.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Annette & Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Annette, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem 5-Sterne Hotel verbracht haben. Selbstverständlich leiten wir Ihre positiven Anmerkungen, den zuständigen Abteilungen weiter. Mit freundlichen Grüßen Rixos Lares Guest Relation Management lares@rixos.com